Pressemitteilung von Stefan Möbus

Auftragslage der mit I.S. Data Inc. kooperierenden Unternehmen bleibt freundlich


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die Situation der mittelständischen mit I.S. Data Inc. kooperierenden Unternehmen ist 2011 robust. Die Auftragslage bleibt stabil mit freundlichen Aussichten für 2012. Im Rahmen der Gespräche sehen die meisten Entscheider aus der Bauwirtschaft, trotz der anhaltenden Finanzkrise, eine otimistische Zukunft. Es zeichnet sich ab, dass viele Untertnehmen bereits jetzt von der positiven Auftragslage in der Baubranche profitieren.

Das ist nach Überzeugung von Fachleuten kein Zufall. "Wir rechnen damit, dass die positiven Effekte vor allem durch die sehr gute Auslastung die negativen Effekte insbesondere in Form von steigenden Finanzierungskosten überwiegen", sagt Stefan Möbus von I.S. Data Inc in Köln. "Ich baue auf die Geschäftsbeziehungen. Leistungsstärke überzeugt und es ist gut so", räumt er ein.

Für ein Unternehmen sind hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiter eine wichtige Voraussetzung um erfolgreich am Markt zu bestehen.
Architekten und Planer erwarten heute von Baubetrieben nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz. Vielmehr muss ein Betrieb ein vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis aufzeigen und auch in Bezug auf Beratung, Qualität (http://www.is-data.com) sowie im Rahmen der Gewährleistung ein zuverlässiger Partner sein.

Auch 2011 wurden die Beteiligten vor anspruchsvolle Aufgabe gestellt: Bei aller Unterschiedlichkeit der bearbeiteten Bauprojekte (http://www.is-data.com), man war sich einig, dass jedes der Bauprojekte auf seine Weise ein hohes Maß an Engagement und Qualität erkennbar werden ließ.

I.S. Data Inc. Auftragslage Baubranche Bauprojekte Qualität

http://www.is-data.com
I.S. Data Inc.
Brauweilerstr. 14 50859 Köln

Pressekontakt
http://www.is-data.com
I.S. Data Inc.
Brauweilerstr. 14 50859 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Möbus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 407.852
PM aufgerufen: 69.310.564