Pressemitteilung von Herr Frank Holz

Spielepublisher GAWOONI PLC beim "ŠKODA FABIA Rally2 evo"


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Spielepublisher GAWOONI PLC beim "ŠKODA FABIA Rally2 evo" Noch in diesem Jahr will GAWOONI PLC ein Rallyspiel veröffentlichen, das dem reellen Rallysport so ähnlich wie möglich sein soll. Dazu arbeitet GAWOONI PLC mit den österreichischen Vizestaatsmeistern Johannes Keferböck und Ilka Minor zusammen und hat sie in das GAWOONI Racing Team aufgenommen. Das GAWOONI Racing Team startet bei der "ŠKODA FABIA Rally2 evo".


Motorsport Know-how

GAWOONI will sein neues Rallyspiel so natürlich wie möglich gestalten und nutzt dafür das Wissen und die Erfahrung der beiden Rally-Experten. Der Rally-Pilot aus dem GAWOONI Racing-Team Johannes Kerfeböck ist glücklich sein Wissen im Bereich des Rallysports an das Spiele-Entwicklerteam von GAWOONI weitergeben zu können. Außerdem freut er sich, dass durch das neue GAWOONI Rallyspiel der Rallysport einer breiten Zielgruppe zugänglich gemacht wird und diese hoffentlich vom Spiel begeistert sein wird.


Rallyspiel: Schnell und emotional

Genau wie im richtigen Rallysport können die Gamer im GAWOONI Rallyspiel ihr Auto konfigurieren und an Rally-Events teilnehmen, die von echten Rally-Veranstaltungen inspiriert sind. Der persönliche Erfolg des Spielers hängt vom Fahrkönnen, der Leistung des Autos sowie von dem richtigen Autosetup ab.

Das GAWOONI PLC Rally-Spiel ist sowohl für Einsteiger, Fortgeschrittene als auch Profis geeignet, da sich der Schwierigkeitsgrad und der Realismus individuell einstellen lassen können.

Das neue Spiel erfüllt alle Voraussetzungen, um für GAWOONI PLC ein großer Erfolg zu werden: ein schnelles und emotionales Spiel - die idealen Bedingungen für alle Gamer.


Weitere Infos auf http://www.gawooni.company und der internationalen Spieleplattform http://www.gawooni.games

Gawooni PLC gawooni.games gawooni.company Frank Holz Michael Beekmann Gaming portal Blockchain Gaming NFT Browserspiele Gawooni Racing Team Johannes Kerfeböck Rallysport Online Spiele

GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham
Großbritannien

fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com

Pressekontakt
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham

fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Frank Holz
03.11.2021 | Herr Frank Holz
GAWOONI setzt auf PLAY 2 EARN Spiele
31.08.2021 | Herr Frank Holz
Spielepublisher GAWOONI PLC setzt auf Indien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | IVS Institut für Vermögensstrukturierung UG (haftungsbeschränkt)
Das Institut für Vermögensstrukturierung ist wieder da
15.04.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
TTPCG DATING SERVICES® wurde Company of the Year in Arizona 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.192