Pressemitteilung von Marketwire Client Services

Salazar durchteuft 9,94 Meter mit 3,48 g/t Gold, 91,95 g/t Silber, 4,40% Kupfer und 14,83% Zink


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(ddp direct) Um die Abbildung 1 zu sehen, klicken Sie auf: http://media3.marketwir e.com/docs/srl1122.pdf

Hr. Salazar kommentierte: "Wir sind erfreut über die Ergebnisse zu den sechs Bohrlöchern, da sie bestätigen, dass El Domo noch in verschiedenen Richtungen offen ist und auf ein Potential für das Auffinden von weiteren Massivsulfid-Mineralisierungen hindeuten."

CURI-136 und CURI-139 wurden nahe aneinander erbohrt, ungefähr 130 Meter östlich von CURI-129, um den Bereich unter der Andesit-Schwelle auf Mineralisierungen zu testen. Beide Bohrlöcher ergaben eine Durchteufung mit semi-massiver Sulfid-Mineralisierung unter dem Andesit (Tabelle 1). Das Vorhandensein einer semi-massiven bis massiven Mineralisierung an dieser Stelle, ungefähr 75 Meter vom Rand des Andesits, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass unter dem Andesit ein Vorkommen von hochwertigen Mineralisierungen vorhanden ist. In diesem Gebiet sind weitere Explorationsbohrungen erforderlich.

CURI-137 und CURI-138 wurden von der gleichen Plattform aus durchteuft, um den Bereich auf Mineralisierungen unter der Andesit-Schwelle zu testen. Die Durchteufung von CURI-137 ergab semi-massive bis massive Sulfid-Mineralisierungen, ca. 37 Meter unter der Andesit-Schwelle. Bei CURI-137 wurden ungefähr 55 Meter südlich von CURI-135 Bohrarbeiten ausgeführt, welche Durchteufungen mit 6,23 g/t Gold, 183,43 g/t Silber, 1,36% Kupfer, 1,13% Blei und 6,93% Zink über 9,66 Metern ergab (Pressenotiz vom 3. November 2011). Die Fortsetzung von hochwertigen Mineralisierungen südlich von CURI-135 unter dem Andesit ist sehr vielversprechend.

CURI-140 wurde ca. 65 Meter östlich von CURI-131 erbohrt und ergab eine Durchteufung mit bruchdurchsetzten, semi-massiven und Stockwerk-Mineralisierungen unter dem Andesit.

CURI-141 wurde ungefähr 55 Meter in süd-südwestlicher Richtung von CURI-136 durchteuft und wies einen weitgehend ähnlichen Bereich von Mineralisierungen (Tabelle 1) auf.

Bohrlochkernproben werden von ALS Chemex Labs Ltd. und IBS Inspectorate, beides ISO 9001:2000-zertifizierte Labore, untersucht. Salazar hält sich an ein QAQC-Programm (Qualitätskontroll- und Qualitätssicherungsprogramm), bei dem Standardproben und Blindproben in jede Probencharge beigefügt werden, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten.

Kieran Downes, P.Geo., ist eine "Qualified Person" gemäß National Instrument 43-101 und verantwortlich für die technischen Daten bzw. Informationen, die in dieser Pressemitteilung zur Verfügung gestellt werden.

IM NAMEN DES VORSTANDS VON SALAZAR RESOURCES LIMITED

Fredy Salazar, President & CEO

Salazar Resources Limited

Über Salazar Resources: Salazar Resources Ltd. ist ein börsennotiertes (TSX VENTURE: SRL)(FRANKFURT: CCG ) Unternehmen mit Fokus auf Bodenschätze, das sich mit der Exploration und Erschließung von neuen, vielversprechenden Gebieten in Ecuador befasst. Unter der Leitung eines erfahrenen ecuadorianischen Management-Teams und insbesondere unter der Führung des Namensgebers des Unternehmens, Fredy Salazar, wirkte dieses Team bei anderen bedeutenden Funden in ganz Ecuador mit. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ecuador und somit genaue Kenntnisse über lokale Themen und Belange im Hinblick auf Menschen und Umwelt, was dem Unternehmen einen strategischen Vorteil bietet und ihm eine vollständige Exploration in einem rasanten Tempo ermöglicht.

Mit einem ausgezeichneten Portfolio (3 Projekte - 42.900 Hektar), einer guten geopolitischen Lage und einer Reihe von strategischen unternehmerischen und finanziellen Partnerschaften hat sich Salazar in die Position eines strategischen Akteurs in Ecuador und ganz Südamerika gebracht.

Diese Pressmitteilung enthält gewisse zukunftsgerichtete Aussagen bzw. Informationen. Alle hierin enthaltenen Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen zu historischen Tatsachen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und diese Informationen bringen unterschiedliche Risiken und Ungewissheiten mit sich. Es besteht keine Gewissheit, dass sich diese Aussagen als zutreffend erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können deutlich von jenen abweichen, die in diesen Aussagen angenommen wurden. Eine Beschreibung der Annahmen, die zur Erstellung von solchen zukunftsgerichteten Aussagen verwendet werden, und eine Beschreibung von Risikofaktoren, welche zu einer Abweichung der aktuellen Ergebnisse von den zukunftsgerichteten Angaben führen können, sind in den Disclosure Documents (Offenlegungsschriften) des Unternehmens auf der SEDAR-Webseite unter http://www.sedar.com. verfügbar. Das unternehmen wird keine zukunftsorientierten Aussagen aktualisieren, es sei denn, dies wird durch die anwendbaren Wertpapiergesetze verlangt.

Weder die TSX Venture Exchange noch die zuständige Regulierungsstelle (gemäß der Begriffsdefinition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Kontaktinformation:
Salazar Resources Limited
Greig Hutton
519-473-9998
ghutton@salazarresources.com
http://www.salazarresources.com

http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo

Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marketwire Client Services
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.336