Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 44
  Pressemitteilungen gesamt: 289.080
  Pressemitteilungen gelesen: 37.220.919x
02.02.2012 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Klaus Müller¹ | Pressemitteilung löschen

Workshop SocialMedia - Praktischer Nutzen von Facebook, XING, Twitter etc.

Die Deutsch-Schweizerische Markting-Runde lädt am Donnerstag 02. Feb 2012 zu einem Workshop SocialMedia ein wobei Facebook, XING und Twitter im Fokus stehen werden.

Der Workshop wird absolut "user-freundlich" abgehalten werden, da die Besucher nach einer kurzen Einführung bereits zu Beginn der Veranstaltung die Möglichkeit zu Fragen haben, erst danach werden drei Workshop-Gruppen mit jeweils 45 Minuten Dauer gebildet wobei jeder Besucher (aus Zeitgründen) die Möglichkeit einer Beteiligung an zwei Workshops hat.
Sollte noch Zeit verbleiben besteht durch die Flexibilität der Referenten auch die Möglichkeit LinkedIn, Foursquare. Google+ oder Weblogs zu besprechen.

Drei Referenten - drei Soziale Netzwerke
Los geht"s um 19 Uhr. Die Workshops dauern von 19.45 bis ca. 21.30 Uhr. Referenten sind
Oliver Gassner, Steißlingen, Xing, Social-Web-Konzepte, Blog-Trainer, Social-Media & XING-Coach
carpe.com communicate!, über Facebook informiert Manfred Auer, Radolfzell, Geschäftsführender GesellschafterArrangement Group GmbH, Entertainment Marketing, Filmmarketing, Product Placement, und ReferentAndreas Schöning, Stuttgart, Geschäftsführer markenfrische Kommunikation GmbH, Beratung, Werbung, Planung, DialogMarketing klärt über die Tiefen von Twitter auf.
Da sich noch weitere SocialMedia-Experten angekündigt haben verspricht der Abend ein sehr informativer zu werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber erwünscht entweder über http://www.dsmr.org oder über die DSMR-Gruppen in Facebook und XING.

Presse-Text:
Klaus A. Müller - Vize-Präsident und Leiter PR / Social Media
Tel: +49(0)7732-911060
Mail: k.mueller@dsmr.org / info@orgteam.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.dsmr.org
DSMR Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde
Schillerstrasse 6 78315 Radolfzell am Bodensee

Pressekontakt
http://www.dsmr.org
DSMR Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde
Schillerstrasse 6 78315 Radolfzell am Bodensee

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de