Pressemitteilung von Marketwire Client Services

Tullett Prebon führend in der Gesamtbewertung der Risk & Energy Risk Commodity-Rangliste 2012


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(ddp direct) Tullett Prebon baute seine Führungsrolle wesentlich von 9 Leistungsklassen im Vorjahr auf 16 Leistungsklassen aus.

Die Kategorien, in denen Tullett Prebon 2012 als Sieger hervorging, sind im Einzelnen "Overall Power", "Europe products Jet fuel", "PSV" (Italien), "Central US", "Western US-Electricity", "UK", Deutschland, Frankreich, Italien, "Nordpool", Niederlande, Belgien, Spanien, "Gold forwards", "Platinum & Palladium spot" und Platinum und "Palladium years".

Abstimmungsberechtigt waren über 2000 Banken, Broker, Endbenutzer und Händler weltweit, die aufgerufen waren, ihre Stimme für die 3 besten Commodity-Händler in bevorzugter Reihenfolge abzugeben.

Andrew Polydor, Global Head der Sparten Energie und Commodities bei Tullett Prebon, kommentierte:

"Ich bin extrem zufrieden, dass Tullett Prebon erneut den Spitzenplatz unter den Energiebrokern in der Risk Energy & Commodity-Rangliste belegen konnte. Unsere Führungsposition in einer beachtlichen Anzahl zusätzlicher Kategorien ist eine Anerkennung für unseren Erfolg bei der Erweiterung unseres Energiegeschäfts (global) und unseres Kundenangebots sowie für unseren erstklassigen Service und unsere qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte."

Über Tullett Prebon

Tullett Prebon (www.tullettprebon.com) ist einer der weltweit größten Interdealer-Broker. Das Unternehmen fungiert als Zwischenhändler auf Wholesale-Finanzmärkten und ermöglicht hier Handelsaktivitäten seiner Kunden - vor allem Geschäfts- und Investmentbanken. Das Geschäft des Unternehmens umfasst nunmehr sieben große Produktgruppen: Kurse, Volatilität, Staatspapiere, Nichtbanken, Energie und Rohstoffe, Kredite und Aktien. Tullett Prebon Electronic Broking bietet elektronische Lösungen für diese Produkte an.

Neben seinen Broker-Dienstleistungen bietet Tullett Prebon über den IDB-Market-Data-Geschäftsbereich "Tullett Prebon Information" noch eine Reihe von Markt-Informationsdiensten an.

Tullett Prebon unterhält Hauptgeschäftsstellen in London, New Jersey, Hongkong, Singapur und Tokio. Über weitere Niederlassungen, Joint Ventures und angeschlossene Firmen ist Tullett Prebon auch in Bangkok, Frankfurt, Houston (Texas), Jakarta, Luxemburg, Manama (Bahrain), Manila, Mumbai, New York, Paris, San Paulo, Seoul, Shanghai, Sydney, Toronto, Warschau und Zürich präsent.

Kontakt: M:Communications Charlotte Kirkham Medien +44 (0)20 7920 2331 kirkham@mcomgroup.com

Kontakt:
M:Communications
Charlotte Kirkham
Medien
+44 (0)20 7920 2331
kirkham@mcomgroup.com

http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo

Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marketwire Client Services
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 408.757
PM aufgerufen: 69.365.398