Pressemitteilung von Beatrix Höbner

Helvetia versichert Transporte jetzt ganz einfach und preisgünstig - mit der neuen CargoEasy


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Wenn Güter auf Reisen gehen, kann so einiges passieren. Schon beim Verladen kann die Ware vom Gabelstapler fallen oder sie wird durch Nässe beschädigt. Außerdem verführen nicht nur hochwertige Güter wie Unterhaltungselektronik und Computer so manch einen zum Diebstahl. Und wer jetzt denkt, dass in solchen Fällen die Spediteure umfassend haften, täuscht sich gewaltig. Gerade für kleinere Unternehmen bis zu einem Umsatz von 5 Millionen Euro kann ein einziger Schaden schon existenzbedrohend werden.

Für diese Zielgruppe gibt es ab sofort Helvetia CargoEasy - eine Transportversicherung für Waren, die besonders einfach abzuschließen ist. Sie wurde speziell für kleinere Firmen entwickelt, die allgemeine Handelsgüter (zum Beispiel Baustoffe, Möbel, Textilien) national oder international beziehen und versenden und denen daran gelegen ist, dass diese Güter die Gefahren der Beförderung und damit verbundene Lagerungen gut überstehen.

Als umfassender Allgefahren-Schutz schützt CargoEasy vor allen Gefahren, denen die Güter während der Versicherungsdauer ausgesetzt sind. Und das weltweit - zu besonderes attraktiven Prämien.

Mit CargoEasy gehen Helvetia-Kunden auf Nummer sicher und können ihre Waren beruhigt auf die Reise zu ihren Kunden schicken.
* * *
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.525
* * *
Der Abdruck ist frei.
* * *
Versicherungen Transportversicherung Verkehr Logistik

http://www.helvetia.de
Helvetia Versicherungen
Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt a.M.

Pressekontakt
http://www.helvetia.de
Helvetia Versicherungen
Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt a.M.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Beatrix Höbner
08.01.2015 | Beatrix Höbner
Unfallumfrage der Helvetia
19.11.2012 | Beatrix Höbner
Skier, Schnee und Sonne satt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Vulcan Energy Resources Limited
Vulcan schließt Partnerschaft mit ABB für Projektphase Eins
25.04.2024 | Dr. Reuter Investor Relations
Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.058
PM aufgerufen: 69.383.945