Pressemitteilung von Ralf List

Kunden bewerten Festgeld im Internet


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mönchengladbach, 22.02.2012

Die Bankenkrise hat Millionen Kunden verunsichert. Viele Kunden fühlen sich von ihrer Bank hinters Licht geführt und nicht ausreichend beraten. Jetzt soll damit Schluss sein. Ein Online Vergleichsportal hat einen neuartigen Service eingerichtet.

Auf dem Vergleichsportal http://www.festgeldvergleich.org (http://www.festgeldvergleich.org/) können Kunden ihre Erfahrung im Bereich Festgeld- und Tagesgeldkonditionen verschiedener Banken veröffentlichen. Hierzu dient ein Ranking mit Sternen. Der User kann zwischen fünf und einem Stern vergeben und seine persönliche Bewertung posten.

Geschäftsführerin von http://www.festgeldvergleich.org (http://www.festgeldvergleich.org/), Janneke Aslander: "Im Internet kann man mittlerweile fast alles bewerten. Hotels, Restaurants, Dienstleistungen und sogar die Leistung von Lehrern. Doch was noch fehlte, sind die verschiedenen Festgeldkonditionen von Banken, denn die Vergangenheit hat ausdrucksvoll gezeigt, dass das Vertrauen zu Banken verloren gegangen ist. Jetzt können Kunden die Festgeldzinsen ihrer Bank bewerten und das öffentlich. So kann jeder Kunde im Vorfeld die Leistungen von verschiedenen Kreditinstituten einsehen und entsprechend handeln."

Aufgrund der unsicheren Marktsituation wird es für viele Kunden immer schwieriger, den Überblick zu behalten, wo man die besten und sichersten Konditionen erhält. Hier hilft das Vergleichsportal Festgeldvergleich.org und listet die besten Konditionen verschiedener Institute auf. Die einzelnen Bewertungen helfen dem Kunden, das richtige Institut für seine persönliche Situation zu finden.

Weitere Informationen und alle Bewertungen finden Sie unter http://www.festgeldvergleich.org (http://www.festgeldvergleich.org/).
festgeld festgeld vergleich festgeld konditionen festgeld bewertung

http://www.vergleichen.net
Aslander & Fromeyer Vergleichsportale GmbH
Am Lieberg 9 41836 Hückelhoven

Pressekontakt
http://www.listmedien.de
List Medien & Beteiligungs GmbH
Adalbertsteinweg 259 52066 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ralf List
19.07.2017 | ralf list
Alea: Abnehmen ohne Hunger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 407.806
PM aufgerufen: 69.304.788