Pressemitteilung von Nancy Künkel

Sunrise Advertising - Die erste Assistent Manager Promotion für 2012


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

<a href="http://www.sunriseadvertising.de/" target="_blank">Sunrise Advertising</a> ist auf voller Fahrt und hält Erfolgskurs.

Nach nur 6 Wochen seit der Eröffnung des ersten Büros in Berlin wurde bereits der erste Assistent Manager promotet.

Die erfolgreiche Teilnahme an dem hausinternen <a href="http://sunriseadvertising.de/sales-management-programm.html" target="_blank">Sales Management Programm</a> ist das Sprungbrett für die eigene Karriere und eröffnet überdimensionale Möglichkeiten.

Im Assistent Management werden alle Fähigkeiten erlernt, um eine erfolgreiche Geschäftsstelle bzw. einen erfolgreichen Standort zu leiten.

Bereits im April wird Sunrise Advertising mit dem neuen Assistent Manager einen weiteren Standort in Hannover eröffnen.

Dort hat der Assistent Manager die Gelegenheit, seine ersten Erfahrungen im selbständigen Leiten eines Standorts zu sammeln.

Bei seiner neuen Funktion erhält er täglich tatkräftige Unterstützung vom erfahrenen Sunrise Advertising Management und wird kontinuierlich auf die Beförderung zum Sales Manager vorbereitet.
sunrise advertising b2c b2b energie assistent manager sales management programm vertrieb erfahrung

http://www.sunriseadvertising.de
Sunrise Advertising
Großbeerenstr 12107 Berlin

Pressekontakt
http://www.sunriseadvertising.de
Sunrise Advertising
Großbeerenstr 12107 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nancy Künkel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.676