Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 279.073
  Pressemitteilungen gelesen: 35.768.980x
27.02.2012 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Wolfgang Eck¹ | Pressemitteilung löschen

Corporate Image - Im toten Winkel des Marketing

"Corporate Image ist das, was entsteht, wenn Ihre Mitarbeiter auf Kunden treffen. Erst, wenn der persönliche Kontakt hält, was Ihre Werbung verspricht, ist Ihre Marke nachhaltig glaubwürdig." So Beraterin Katharina Starlay. Und es fällt wirklich auf: Firmen geben Unsummen für Marketing und Werbung aus, sparen aber am Erscheinungsbild der Mitarbeiter ? und damit an der Substanz ihres Tagesgeschäftes, direkt am POS.

Wie aber können Unternehmen sicherstellen, dass die gefühlte Corporate Identity (CI) beim Kunden auch ankommt? ManagementRadio sprach dazu mit Katharina Starlay, Beraterin für Corporate Image ...

Hören Sie doch mal rein bei Corporate Image - Im toten Winkel des Marketing (http://management.podspot.de)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.management-radio.de
ManagementRadio
Paul-Lincke-Ufer 8d 10999 Berlin

Pressekontakt
http://www.management-radio.de
ManagementRadio
Paul-Lincke-Ufer 8d 10999 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de