Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 293.915
  Pressemitteilungen gelesen: 37.949.636x
03.03.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Marco Karger¹ | Pressemitteilung löschen

Erfolgsorientierte Unterstützung bei Forderungskauf, Inkasso und Prozessfinanzierung

Das Verfolgen offener Forderungen ähnelt oft genug dem sprichwörtlichen Spießrutenlaufen: Viele Unternehmer wissen ausgiebig von schwierigen rechtlichen Auseinandersetzungen zu berichten. Umso besser, wenn man einen kompetenten, erfolgs- und zielorientierten Spezialisten für Inkasso an seiner Seite weiß. Zahlreiche zufriedene Auftraggeber spiegeln den Erfolg der europaweit tätigen INTRACT GmbH wider. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg und einer eigenen Niederlassung in Wiesbaden/ Deutschland wurde 1995 gegründet und hat sich seitdem als Spezialist in den Bereichen Forderungskauf, Prozessfinanzierung und Inkasso höchst erfolgreich etabliert.

Forderungen, die INTRACT für betroffene Unternehmer und Kapitalanleger realisieren konnte, dokumentieren die hohe Erfolgsquote. Das Unternehmen gibt auf der Homepage http://www.intract.eu umfassende Einblicke in seine Tätigkeit und die hohen Alleinstellungsmerkmale bei Forderungskauf und Inkasso. Zugleich kommen auf der Homepage in steter Regelmäßigkeit zufriedene Auftraggeber zu Wort. So wie ein Unternehmer aus dem hessischen Gudensberg, für den Intract eine Problemforderung eintrieb. Er berichtet: "Heute bin ich froh, dass ich INTRACT gefunden habe. Es hat alles gepasst und dafür danke ich Ihnen. Besonders gefielen mir die laufenden Informationen über ihre Vorgehensweise und natürlich der erfolgreiche Abschluss."

Eine wesentliche Besonderheit von INTRACT begründet sich in der hohen juristischen Kompetenz, die fallweise zudem durch die Beauftragung namhafter, internationaler Rechtsanwaltskanzleien und spezialisierter Rechtsanwälte verstärkt wird. Hinzu kommt ein systematisches, zielorientiertes Vorgehen - von der Fallanalyse über die Bewertung der Erfolgsaussichten bis hin zu gut durchdachten Maßnahmen.

Wer Problemforderungen endlich geltend machen und verloren geglaubte Forderungen doch noch zurückholen möchte, findet bei INTRACT den richtigen Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen dazu sind im deutschen INTRACT Büro zu erfragen sowie online unter http://www.intract.eu abrufbar. Auf der Homepage können Interessierte auch direkt Termine für unverbindliche Informationsgespräche an einem der zahlreichen bundesweiten INTRACT-Meeting Points vereinbaren.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.intract.eu
INTRACT GmbH (Niederlassung Deutschland)
Kreuzberger Ring 22 65205 Wiesbaden

Pressekontakt
http://www.intract.eu
INTRACT GmbH (Niederlassung Deutschland)
Kreuzberger Ring 22 65205 Wiesbaden

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de