Pressemitteilung von Christina Körpert

Kostenloses DKB-Cash erhält Auszeichnung "Bestes Girokonto"


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die Deutsche Kreditbank durfte aktuell ihre Galerie mit der Auszeichnung "Bestes Girokonto" ergänzen. Verliehen wurde das Siegel von der renommieren Wirtschafts-Tageszeitung "Handelsblatt" in Zusammenarbeit mit der FMH-Finanzberatung. Getestet wurden die Girokonto-Angebote von bundesweit 60 Banken. Die DKB Bank überzeugte mit dem niedrigsten Dispozins bei kostenfreiem Girokonto. Bei einer Überziehung zahlen Bankkunden derzeit gerade einmal 7,9 % Sollzinsen. Auch im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-vergleich.html präsentiert die DKB den günstigsten Dispozins.

Das Kontopaket DKB-Cash beinhaltet neben einem kostenfreien Girokonto und einer ec-/Maestro-Karte auch eine DKB-VISA-Card. Guthaben, das sich auf dem Kreditkartenkonto befindet, wird derzeit mit sehr attraktiven 1,65 % Zinsen p.a. verzinst. Angesichts der recht rentablen Verzinsung kann das VISA-Kreditkartenkonto auch wunderbar als Anlagekonto genutzt werden. Die DKB-VISA-Card bietet weltweit finanzielle Unabhängigkeit. Mit der Kreditkarte kann weltweit an allen 1,6 Mio. VISA Geldautomaten kostenlos Bargeld abgehoben werden. Auf Wunsch wird auch eine kostenlose Kreditkarte für den Partner herausgegeben. Unter http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kreditkarten-mit-girokonto/dkb-cash-girokonto.html können sämtliche Konditionen zur DKB VISA Kreditkarte nochmals in Ruhe nachgelesen werden. Ergänzt werden die Vorzüge der Kreditkarte noch durch ein interessantes Bonusprogramm. Die gesammelten Punkte können gegen attraktive DKB-Club-Prämien eingetauscht werden.

Bereits im letzten Jahr konnte sich die DKB über die Auszeichnung "Bestes Girokonto 2010" freuen. Dieser Titel wurde ebenfalls durch die FMH Finanzberatung verliehen, allerdings in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv.
DKB kostenloses Girokonto VISA Kreditkarte Tagesgeld

http://www.kostenloses-girokonto.net/
Concitare GmbH
Mottelerstr. 23 04155 Leipzig

Pressekontakt
http://www.kostenlose-kreditkarten.de/
Concitare GmbH
Mottelerstr. 23 04155 Leipzig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christina Körpert
06.11.2013 | Christina Körpert
Günstiger Privatkredit: Paare sparen Geld
17.10.2013 | Christina Körpert
Online-Banking überzeugt immer mehr Senioren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.386.613