Pressemitteilung von Jürgen Urban

A.D.U. Urban Service Gruppe für Zeitarbeit, Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste wächst weiter


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die A.D.U. Service Gruppe (http://www.adu-urban.de) für Zeitarbeit, Sicherheit, Gebäudemanagement und Hotellerie mit Hauptsitz im ostwestfälischen Paderborn verzeichnet seit 2009 eine Umsatzsteigerung von 34%. Allein in 2009 entstanden 370 neue Arbeitsplätze, Anfang des Jahres konnte nun der 2011. Mitarbeiter eingestellt werden. Trotz Niderlassungen in Dortmund, Bielefeld, Detmold und Kassel soll der Geschäftsfokus in Ostwestfalen-Lippe (OWL) verbleiben.Das Unternehmen ist weiter auf Expansionskurs und konnte für das laufende Jahr bereits zwei große Konzernaufträge in OWL im Bereich Werkschutz und Unternehmenssicherheit gewinnen. Ebenso konnten aber auch die anderen Geschäftsfelder Zeitarbeit, Gebäudedienstleistungen und Hotellerie ihre Marktpositionen ausbauen.
zeitarbeit gebäudereinigung sicherheitsdienste

http://www.adu-urban.de
Urban Holding & Central Services GmbH
Warburger Str. 140 33100 Paderborn

Pressekontakt
http://www.adu-urban.de
Urban Holding & Central Services GmbH
Warburger Str. 140 33100 Paderborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Urban
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.646