Pressemitteilung von Hartmut Zeeb

Auf allen Feldern Note "A"


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(Ulm) - Die Ingenics AG ist eines von bundesweit 60 Beratungsunternehmen, das sich "Top Consultant" nennen darf. Das Gütesiegel wurde an Unternehmensberater vergeben, die sich in besonderem Maße durch Professionalität und Kundenorientierung profiliert haben. Ingenics wurde in der Kategorie "Managementberater" bewertet, in der insgesamt 23 Unternehmen erfolgreich waren.

Die Ingenics AG (http://www.ingenics.de) untersucht Geschäftsprozesse in der Produktion und Administration ihrer Auftraggeber, bewertet Optimierungspotenziale und entwickelt gemeinsam mit ihren Kunden nachhaltige Lösungen. Selbst Gegenstand der Untersuchung zu sein, ist für Ingenics indes auch keine neue Erfahrung: Das Unternehmen war bereits vor zwei Jahren als "Top Consultant" ausgezeichnet worden. Auch diesmal wurde der Test mit Bravour bestanden. In den Kategorien "Kompetenz" (Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz), "Seriosität", "Anschlussfähigkeit", "Zufriedenheit", "Integrität", "Loyalität", "Konsistenz" und "Offenheit" vergaben die befragten Kunden durchweg die sehr gute Note "A".

"Unser Anspruch, als kompetenter, aktiver und innovativer Partner gemeinsam mit unseren Kunden die definierten Ziele zu erreichen und die Erfolge nachhaltig abzusichern, spiegelt sich in dieser Bewertung eindrucksvoll wider", erklärt Ingenics Vorstand Jörg Herkommer. Vorstand Oliver Herkommer ergänzt: "Dieses überragende Ergebnis wird uns alle zusätzlich motivieren, für unsere Kunden noch besser zu werden."

Im Auftrag der mittelstandsorientierten compamedia GmbH hatte Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung den bundesweiten Beratervergleich in den Kategorien Managementberater, Personalberater, IT-Berater und Coach zum dritten Mal durchgeführt. Über die Beantwortung eines Fragebogens hinaus wurden jeweils zehn Referenzkunden befragt.

Bildrechte: Bettina Theisinger
Managementberater Top Consultant

http://www.ingenics.de
Ingenics AG
Schillerstraße 1/15 89077 Ulm

Pressekontakt
http://www.zeeb.info
Zeeb Kommunikation GmbH
Hohenheimer Straße 58a 70184 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hartmut Zeeb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.386.613