Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 289.103
  Pressemitteilungen gelesen: 37.228.662x
04.09.2012 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Sigi Riedelbauch¹ | Pressemitteilung löschen

CO BRABER IST NEUER GENERAL MANAGER VON HAVELLS SYLVANIA IN DEUTSCHLAND

(NL/5375671477) Ab sofort leitet Co Braber als General Manager die Havells Sylvania Germany GmbH. Mit der Berufung von Co Braber unterstreicht das Unternehmen die strategisch bedeutsame Rolle der deutschen Niederlassung. Er ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ein Experte in der Lichtindustrie.

Als einer der größten Märkte der Lichtbranche in Europa, ist Deutschland strategisch äußerst wichtig für Havells Sylvania. Die Bestellung von Co Braber ist ein logischer Schritt zur Stärkung der Marktposition in Deutschland. Havells Sylvania ist eines der wenigen Unternehmen, das Lampen und Leuchten und so optimal aufeinander abgestimmte Komplettlösungen anbieten kann.

Co Braber ist bereits seit 1991 bei Sylvania tätig. Er startete als Customer Sales Manager, ging 2005 in den Außendienst als Sales Manager und ab 2007 war er Geschäftsführer der Havells Sylvania in den Niederlanden, wo er das Unternehmen zu den profitabelsten Niederlassungen in Europa geführt hat. Er ist also nicht nur ein erfahrener Branchenkenner, sondern kommt aus den eigenen Reihen und muss keine Zeit verlieren die Mechanismen des Unternehmens kennenzulernen.

Meine Aufgabe wird es sein, die Position von Havells Sylvania in Deutschland weiter zu festigen und das Projektgeschäft auszubauen, so Co Braber: Unsere breite und innovative Produktpalette ist prädestiniert dafür und in enger Zusammenarbeit mit dem Großhandel können wir viel bewegen.

Dieser Text enthält 1.479 Zeichen.
Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Havells Sylvania/41

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Agentur public touch GmbH
Markplatz 18 91207 Lauf

Pressekontakt
http://shortpr.com/xecmve
Agentur public touch GmbH
Markplatz 18 91207 Lauf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de