Pressemitteilung von Uwe Baltner

40 Jahre DIDYMOS - Neue Webseite zum Jubiläum


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Die Webseite ist für uns eine der wichtigsten Anlaufstellen für Kunden aus aller Welt. Wir möchten, dass sie sich auf der Seite wohl fühlen und möglichst schnell alle wichtigen Informationen finden", begründet DIDYMOS-Geschäftsführerin Tina Hoffmann den Relaunch.

Ein Schwerpunkt bei der Nutzerführung liegt daher neben dem komplett überarbeiteten Online-Shop auf den Kontaktmöglichkeiten und dem Service. So findet der Nutzer täglich aktuelle Angebote und das komplette DIDYMOS-Produktportfolio, aber auch Termine für aktuelle Tragekurse und Informationen zum Kursangebot sowie Bindeanleitungen und viele weitere Tipps für Trageeltern.

Drei große Bereiche weisen dem Besucher auf http://www.didymos.de den Weg: der Shop unter DIDYShop sowie "DIDYMagazin" und "DIDYService". Viel Lob von den Kundinnen gab es schon in den ersten Tagen nach dem Relaunch für diese Struktur, die als "sehr übersichtlich" und "transparent" bezeichnet wurde. Im Shop haben Tragetuch, DidyTai und DidySling separate Auftritte, über eine Schnellbestell-Funktion kann direkt per Artikelnummer geordert werden, natürlich auch Alles rund ums Baby.

Feedback erwünscht
Besonders wichtig ist Tina Hoffmann die Rückmeldung der DIDYMOS-Community zu Produkten und Service: "Daher haben wir auch unser Gästebuch überarbeitet und stellen Meinungen und Fotos aus 40 Jahren online."

Gemeinsam mit dem unter http://www.facebook.com/Didymos.Baby erreichbaren Facebook-Auftritt und dem Twitter-Nachrichtenkanal http://www.twitter.com/DIDYMOS _Baby unterstreicht die neue Webseite das Selbstverständnis von DIDYMOS. Firmengründerin Erika Hoffmann formuliert es zum 40. Jubiläum wie folgt: "Der Dialog mit unseren Fans ist für uns unverzichtbar. Mit dem neuen Online-Auftritt wollen wir uns auch bei ihnen bedanken."
Didymos

http://www.didymos.de
DIDYMOS Erika Hoffmann GmbH
Alleenstraße 8 71638 Ludwigsburg

Pressekontakt
http://www.smo14.de
SMO14 GmbH & Co. KG
Schorndorfer Str. 42 71638 Ludwigsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Baltner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 408.820
PM aufgerufen: 69.365.513