Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 295.652
  Pressemitteilungen gelesen: 38.172.628x
10.09.2012 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Frau Martina Sattmann¹ | Pressemitteilung löschen

Neues Buch: Leben ohne Chef

Ab sofort ist das neue E-Book von Carl Theo Conrad mit dem Titel "Leben ohne Chef. Entkommen Sie dem Chef-System" auf den E-Book-Plattformen Amazon und Xinxii zum Download erhältlich:



http://www.amazon.de/Leben-ohne-Chef-ebook/dp/B0096FMW1U/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1346951767&sr=8-1



http://www.xinxii.com/leben-ohne-chef-p-337472.html



Es handelt sich hierbei um einen Ratgeber für alle, die bei ihrer abhängigen Arbeit Tag für Tag leiden und ihren Chef ein für alle Mal auf kluge Weise loswerden wollen. Carl Theo Conrad deckt zunächst die Zusammenhänge und Mechanismen des "Chef-Systems" auf, erläutert, was daran die Mitarbeiter stresst, in Depressionen oder Burnout stürzt und wie sich jeder aus dem Hamsterrad befreien kann. Menschen, die dem Untergebenen-Dasein entkommen wollen und sich ein freieres, selbstbestimmtes Leben wünschen, zeigt der Autor Methoden auf, die auch er selbst bei seinem Start in die Selbständigkeit erfolgreich angewandt hat.



Carl Theo Conrad wurde 1968 in Aschaffenburg am Main geboren. Nach dem Abitur und Studium arbeitete er bei verschiedenen Konzernen in der IT- und Finanzbranche in leitender Funktion. Mittlerweile ist er als selbständiger Unternehmensberater tätig. Als Autor liegt sein Augenmerk auf den Themen Selbstbestimmung und Freiheit in der modernen Arbeitswelt.



Ergänzt wird das Buch durch den Blog: http://www.digitales-leben.de. Dort finden Sie weitere Informationen und Tipps für ein selbstbestimmtes Leben ohne Chef.




Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Digitales Leben
Herr Carl Theo Conrad
Ludwigstrasse 1
63755 Alzenau
Deutschland

fon ..: 06023-70 89 03 6
web ..: http://www.digitales-leben.de
email : info@digitales-leben.de

Pressekontakt
Digitales Leben
Frau Martina Sattmann
Ludwigstrasse 1
63755 Alzenau

fon ..: 06101-99 50 44 0
web ..: http://www.digitales-leben.de
email : info@digitales-leben.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de