Pressemitteilung von Jürgen Braatz

BIT Treuhand AG jetzt mit P&R


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Hamburg/Neuwied, 19. September 2012 Vertriebspartner der BIT Treuhand AG können ab sofort auch Containerdirektinvestments von P&R über die Plattform des Handelshauses vermitteln. P&R ist mit großem Abstand Marktführer im Segment der Containerdirektinvestments und kann seit 1975 auf eine makellose Leistungsbilanz verweisen. Das vermittelte Kapital für die Angebote in diesem Marktsegment beträgt jährlich knapp eine Milliarde Euro.

Containerdirektinvestments erfreuen sich schon seit langer Zeit großer Beliebtheit bei Vertrieben und Anleger. In jüngster Zeit hat die Attraktivität noch zugenommen, weil viele Eckdaten der Angebote genau den aktuellen Anlegerinteressen entsprechen und die Vermittlung dazu auch weitgehend frei von Regulierungen ist.

Sascha Sommer, Vorstand der BIT Treuhand AG: "Wir freuen uns, dass der Marktführer nun mit uns zusammenarbeitet. Dadurch können wir unseren Partnern ein weiteres attraktives Sachwertinvestment zur Verfügung stellen."

http://www.bit-ag.com
BIT Treuhand AG
Schillerstraße 12 56567 Neuwied

Pressekontakt
http://www.ratingwissen.de
Fondswissen Beratung
An der Alster 47 20099 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Braatz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739