Pressemitteilung von Nicole Gerlach

Weigandt Consulting GmbH ab sofort mit Dependance in Lissabon, Portugal


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Aachen/Lissabon, 20. September 2012 - Weigandt Consulting, verlässlicher Dienstleister von Oracle Retail Implementierungen, Beratungs- und Serviceleistungen für den Groß und Einzelhandel, führt seinen Expansionskurs mit der Erschließung eines weiteren europäischen Marktes fort. Ab sofort ist das mittelständische Unternehmen mit einer Dependance auch in Lissabon, Portugal präsent.

Weigandt Consulting betreut unter anderem Kundenprojekte in Deutschland, Russland und Kroatien, nach den Gründungen der Dependancen in der Ukraine in 2003 und in Russland in 2009 wird nun ein weiteres Zeichen gesetzt. Aufgrund seiner hochqualifizierten Oracle Retail Spezialisten ist Portugal ein idealer Standort um die Marktführerschaft des Unternehmens und die über achtjährige Erfahrung mit Oracle Retail weiter auszubauen.

"Es ist unser wichtigstes Anliegen, den Erfolg unserer Kunden zu maximieren, das heißt, für unsere Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Dazu suchen wir nur die besten Spezialisten und in Portugal finden wir hervorragend qualifizierte und sehr erfahrene Oracle Retail Professionals, die unser internationales Team sehr gut ergänzen", sagt Andre Weigandt, der Geschäftsführer des Beratungsunternehmens über die Gründung der neuen Niederlassung.

Weigandt Consulting hat drei Leistungsbereiche, die eng miteinander verbunden sind: Prozess- und Organisationsberatung, Implementierung von Oracle Retail Software sowie der Systembetrieb. Durch die lokale Präsenz in Portugal greift Weigandt Consulting auf Spezialisten zu, die das erfolgreiche Vorgehen in den Projekten optimal unterstützen können.

Alvaro Silva, Business Solutions Architect kommentiert: "Ich bin sehr stolz darauf, der erste Mitarbeiter von Weigandt Consulting in Portugal zu sein. Ich habe viel Positives über Weigandt Consulting und deren Projekte gehört und bin fest davon überzeugt, dass durch die Gründung der Niederlassung noch mehr Oracle Retail Spezialisten in Portugal zu diesem fantastischen Unternehmen finden".
Oracle Retail Weigandt Consulting

http://www.weigandt-consulting.com
Weigandt Consulting GmbH
Dennewartstr. 25-27 52068 Aachen

Pressekontakt
http://www.weigandt-consulting.com
Weigandt Consulting GmbH
Dennewartstr. 25-27 52068 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicole Gerlach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.686