Kölner Hotelvermittler ANIMOD feiert 11-jähriges Bestehen
25.09.2012
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Köln, 25. September 2012
ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, hat am 23. September 2012 sein elfjähriges Bestehen gefeiert. Gegründet wurde ANIMOD 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher für den Verkauf privater Gegenstände über eBay. Bereits 2002 hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Hotelgutscheinen spezialisiert. Aktuell hat ANIMOD über 800 Hotelpartner im In- und Ausland, beschäftigt rund 60 Mitarbeiter und erreicht über seine zahlreichen Vertriebskanäle Kunden in aller Welt.
ANIMOD ist eine Kölner Erfolgsgeschichte. Was vor genau elf Jahren, am 23. September 2001, als Entrümpelungsaktion begonnen hat, ist heute ein lukratives E-Commerce-Unternehmen. In den elf Jahren seines Bestehens hat sich ANIMOD als Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine etabliert. Diese werden über den eigenen Online-Shop http://www.animod.de , zahlreiche Online-Plattformen und 17 nationale sowie internationale Online- und Offline-Vertriebspartner angeboten. Seit März 2012 werden die Gutscheine auch über die erste Filiale in Köln-Sülz vertrieben. Somit erreicht der Hotelvermittler auch die Zielgruppe der nicht internet-affinen Reisebegeisterten.
Die mittlerweile mehr als 165.000 registrierten Kunden schätzen vor allem das umfangreiche Angebot von Hotelgutscheinen für qualitativ hochwertige Hotels mit Schwerpunkt auf dem 4* und 5* Segment zu besonders attraktiven Preisen. Das Portfolio des Hotelvermittlers umfasst mittlerweile über 800 Hotels in 23 Ländern weltweit. "ANIMOD ist auf ungebrochenem internationalen Expansionskurs. Wir sind in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, haben unser Angebot ständig ausgeweitet und immer auf Qualität und Service gesetzt", so Ira Hielscher, Gründerin und Eigentümerin der ANIMOD GmbH. Auch in Zukunft wird das Unternehmen den internationalen Vertrieb weiter forcieren und das Portfolio um zahlreiche weitere Destinationen erweitern. Mit der ständigen Erschließung neuer Vertriebswege vergrößert ANIMOD sein umfassendes Netzwerk und weitet kontinuierlich seinen internationalen Kundenkreis aus.
Bei seinen Kunden bedankte sich ANIMOD mit einer besonderen Überraschungsaktion. Am 23. September 2012 gab es auf http://www.animod.de 111 versteckte Hotelgutscheine für die beliebtesten Destinationen zum Geburtstagspreis von 11,- EUR. Der Andrang war immens, so dass zwischenzeitlich der Webshop nicht zugänglich war und die Hotelgutscheine innerhalb nur weniger Stunden ausverkauft waren.
ANIMOD Hotelvermittler Hotelgutscheine Reisegutscheine Kurzurlaub Aktion E-Commerce Erfolgsgeschichte
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Berrenrather Straße 154-156 50937 Köln
Pressekontakt
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Berrenrather Str 154-156 50937 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Panajota Leontaraki
22.11.2012 | Panajota Leontaraki
Originelle Geschenkideen für Weihnachten:
Originelle Geschenkideen für Weihnachten:
19.11.2012 | Panajota Leontaraki
Late Night Shopping auf animod.de
Late Night Shopping auf animod.de
05.11.2012 | Panajota Leontaraki
Hotelspezialist ANIMOD auf dem World Travel Market 2012
Hotelspezialist ANIMOD auf dem World Travel Market 2012
25.10.2012 | Panajota Leontaraki
"Orange Friday" auf animod.de:
"Orange Friday" auf animod.de:
11.10.2012 | Panajota Leontaraki
Veränderung in der Geschäftsführung von ANIMOD
Veränderung in der Geschäftsführung von ANIMOD
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Silver X Mining Corp
Silver X liefert solides Produktionswachstum im ersten Quartal 2024
Silver X liefert solides Produktionswachstum im ersten Quartal 2024
24.04.2024 | SK Coaching
Stefan Kühn prognostiziert: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 USD?
Stefan Kühn prognostiziert: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 USD?
24.04.2024 | American Aires Inc
American Aires startet Partnerschaft mit Videoplattform Rumble und startet Werbekampagne mit Schauspieler Russell Brand
American Aires startet Partnerschaft mit Videoplattform Rumble und startet Werbekampagne mit Schauspieler Russell Brand
24.04.2024 | Gold Royalty Corp.
Gold Royalty schmiedet strategische Allianz mit Taurus Mining Royalty Fund
Gold Royalty schmiedet strategische Allianz mit Taurus Mining Royalty Fund
24.04.2024 | Asante Gold Corp.
Asante Gold präsentiert die Ergebnisse seiner Jahreshauptversammlung der Aktionäre
Asante Gold präsentiert die Ergebnisse seiner Jahreshauptversammlung der Aktionäre