Pressemitteilung von Martina Göbel

Extranet - zum 21.03.2011 komplett überarbeitet


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Pünktlich zum BCA-Messekongress in Wiesbaden hat die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT das Extranet für ihre Vertriebspartner zum 21.03.2011 generalüberholt. Heraus gekommen ist ein völlig neues, einfach aufgebautes System.

Durch die Umsetzung von Vermittlernwünschen und -anregungen ist das Ziel, eine noch benutzerfreundlichere Oberfläche zu gestalten, erreicht worden.

Die Optimierung von versicherungstechnischen Arbeitsabläufen und deren Prozesssteuerung ist gelungen. Das neue Extranet überzeugt mit vielfältigen Möglichkeiten! Ein neuer Tarifrechner bietet die Bereitstellung von Angeboten in Echtzeit sowie eine vereinfachte Antragsaufnahme. Die Übersichten zu Vertrags- und Schadendaten wurden vervollständigt, so dass selbst das Hochladen von Dateien zur Schadenbearbeitung ermöglicht wird. Schadennummern werden sofort nach Meldung "just in time" zur Verfügung gestellt. Branchenstandards, wie GDV-Datenaustausch oder Courtageabrechnung wurden aufgenommen und perfektioniert. Dank übersichtlicher Menüführung findet man sich sofort zurecht. Kurzfrequenzen mit Erklärungen sowie ein kleiner Film mit den Besonderheiten sind ebenfalls im Extranet zur Einführung eingestellt. Dieser Support navigiert jeden reibungslos durch die Anwendung.

Die Umstellung auf das neue System erfolgt für alle bisherigen Nutzer automatisch. Vermittler, die bisher noch keinen Extranet-Zugang haben, beantragen diesen über http://www.haftpflichtkasse.de.
Vermittler-Zugang Extranet HAFTPFLICHTKASSE EDV Vermittler Makler Mehrfachagent Makler-Versicherer

http://www.haftpflichtkasse.de
HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT
Arheilger Weg 5 64380 Roßdorf

Pressekontakt
http://www.haftpflichtkasse.de
HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT
Arheilger Weg 5 64380 Roßdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Göbel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.306.889