Pressemitteilung von Falk Al-Omary

b2d-Dialogmesse: Münchner Unternehmen sind vom Messekonzept überzeugt


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München / Braunschweig. Die vierte b2d-Dialogmesse in München wird von Ausstellern, den regionalen Wirtschaftsverbänden und dem Veranstalter gelobt. Mit knapp 1.000 Besuchern konnte das gewünschte Ziel erreicht werden. Heimische Unternehmer bestätigen: "Im Rahmen der Veranstaltungen konnten viele neue Kontakte und Aufträge generiert werden."

"Die Resonanz war ausgesprochen positiv und wir haben einige interessante Kontakte knüpfen können. Wir können die b2d als Businessmesse und Networking-Plattform auf alle Fälle weiterempfehlen", sagt Stephanie Dicknether, Executive Assistant vom King"s Hotel, die die Messeteilnahme des Münchener Stadthotels betreut hat.

Diesen Eindruck bestätigen auch die Verbands-Kooperationspartner. Marc S. Tenbieg vom Deutschen Mittelstandsbund (DMB): "Auf der b2d in München konnten wir mit unserer DMB-Partnerinsel, die wir zusammen mit der Deutschen Telekom und Hyundai organisiert haben, nicht nur unsere Leistungen als Mittelstandsverband präsentieren, sondern waren auch mit der guten Qualität der neuen Messekontakte zufrieden."

Michael Dirscherl, Geschäftsführer München des Bundes der Selbständigen (BDS) - Gewerbeverband Bayern e.V. ergänzt: "Die b2d 2011 in München war ein voller Erfolg für uns. Neben dem tollen Rahmenprogramm hat uns besonders die Qualität der Besucher begeistert. Klasse statt Masse. Wir sind auch 2012 wieder mit dabei."

Messegründer Ulf Hofes zeigt sich ebenfalls zufrieden. München sei ein agiler Wirtschaftsstandort mit viel Potential. Vor allem die vielen Kooperationen mit der Stadt München und den umliegenden Kommunen und Landkreisen sowie mit den Verbänden und Ausstellern seien der Erfolgsgarant gewesen. Er sei stolz auf die gemeinsamen Erfolge aller b2d-Partner.

Die b2d-Dialogmesse ist eine regionale, branchenübergreifende Mischung aus Messe, Wirtschaftstreff und Kontaktbörse. Genau diese Mischung sei in München spürbar gewesen, so Hofes abschließend. Die b2d fand in diesem Jahr am 23. und 24. März im M,O,C, statt.

Weitere Informationen über die b2d gibt es unter http://www.dialogmesse.de
b2d Mittelstandsmesse Dialogmesse Wirtschaftstreff Businessmesse Networking-Plattform München

http://www.dialogmesse.de
b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.
Celler Heerstraße 174 a 38114 Braunschweig

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Falk Al-Omary
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Palladium Hotel Group
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 94
PM gesamt: 408.659
PM aufgerufen: 69.364.505