Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 278.835
  Pressemitteilungen gelesen: 35.731.621x
01.02.2013 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Sigrid Hummel¹ | Pressemitteilung löschen

erwinmueller.de ist bester deutscher Online-Shop in der Kategorie Wohnen

(NL/3614109965) Die Erwin Müller Versandhaus GmbH wurde mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2013 in der Kategorie Wohnen ausgezeichnet. Mehr als 10.000 Onlinekäufer bewerteten nach verschiedenen Kriterien ihr Einkaufserlebnis und wählten ihre Favoriten in elf Kategorien.

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH, www.erwinmueller.de, wurde kürzlich mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2013 in der Kategorie Wohnen ausgezeichnet. Mehr als 10.000 Onlinekäufer bewerteten in der Kundenzufriedenheitsstudie Erfolgsfaktoren im E-Commerce Deutschlands Top Online-Shops ihren Online-Einkauf und wählten ihre Favoriten in elf Kategorien. Bewertet wurden die Kriterien Website-Gestaltung, Preis-Leistung, Sortiment, Bezahlung, Versand und Lieferung, Benutzerfreundlichkeit und Service. In allen Bereichen konnten wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, strahlt Marketingleiter Andreas Plohmann.

Der Online Handels Award wird jährlich verliehen vom E-Commerce-Center (ECC) Handel, dem Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Zusammenarbeit mit Hermes. Die diesjährige Verleihung fand statt im Rahmen des 9. Jahreskongresses Online Handel 2013 in Bonn. Die Kundenzufriedenheitsstudie zeigt, dass Zahl aber auch Anspruch der Online Käufer gegenüber dem Vorjahr weiter gestiegen sind und sich der Online-Handel in Deutschland inzwischen auf einem hohen Niveau befindet. Für die Erwin Müller Versandhaus GmbH ist das ein Ansporn, unseren Service kontinuierlich auszubauen und zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu erhalten und weiter zu steigern, betont Andreas Plohmann.

Der Erwin Müller Online-Shop ist bereits seit 1999 im Netz und gehörte damals zu den ersten der Branche. Kundenservice wird bei Erwin Müller seit jeher großgeschrieben. Neben den üblichen Leistungen eines großen Versandhändlers wie Rückgaberecht, Bezahlung auf Rechnung und portofreie Lieferung ab 150 Euro Bestellwert, bietet Erwin Müller persönliche Beratung und Bestellannahme rund um die Uhr, sogar an Sonn- und Feiertagen. Kunden erhalten sofortige Lieferauskunft und werden in allen Bereichen von kompetentem Fachpersonal beraten. Die direkte Kundenkommunikation steht an oberster Stelle. So haben Kunden im Onlineshop auch die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu kommunizieren oder ihre Erfahrungen und Tipps untereinander auszutauschen. Diese Kundennähe hilft uns, unsere Leistungen immer weiter zu verbessern und optimal an Kundenwünsche anzupassen, erklärt Marketingleiter Andreas Plohmann.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Hummel Public Relations
Hauptstr. 21 85737 Ismaning

Pressekontakt
http://www.hummel-public-relations.de
Hummel Public Relations
Hauptstr. 21 85737 Ismaning

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de