Pressemitteilung von Anja Sziele

BVZ ehrt Bergmann


Vereine & Verbände

140 Jahre Firmengeschichte sind selten und bemerkenswert und haben darum eine besondere Auszeichnung verdient. Dieser Meinung war auch der Vorstand des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V., BVZ, und hatte sich anlässlich einer Bergmann Veranstaltung eine besondere Überraschung zum 140jährigen Jubiläum des Zweithaar-Unternehmens überlegt. Angekündigt als Referent trat Peter Volk, Erster Vorsitzender BVZ, an das Mikrophon und sprach eine besondere Ehrung des gastgebenden Unternehmens aus: "140 Jahre Bergmann bedeuten zugleich 140 Jahre Haargeschichte, Erfahrung und Kompetenz", begann er seine Ansprache, um sich dann explizit für die Jahre partnerschaftlicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit zu bedanken. Bergmann sei eine feste Größe in der Branche und stets zum Austausch von Informationen und Wissen bereit. Auch dankte er für das überdurchschnittliche Engagement des Unternehmens. Dies sei, so Volk, vor allem in der heutigen Zeit, wo hohes Arbeitsaufkommen und zahlreiche Termine nur wenig Spielraum für anderes ließen, nicht selbstverständlich. Dann bat er Hedda Freund, Inhaberin Bergmann, zu sich und überreichte ihr Urkunde und Glasskulptur mit Widmung des BVZ. Freund nahm stellvertretend für alle Mitarbeiter des Unternehmens mit großer Freude die Auszeichnung entgegen: "Mit dem BVZ haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Dank des offenen und vertrauensvollen Gebens und Nehmens profitieren beide voneinander und mehr als einmal konnten wir gemeinsam Lösungen erarbeiten und das Wissen des anderen nutzen. Wir danken dem BVZ für seine Unterstützung und den täglichen Kampf um eine bessere Anerkennung und Enttabuisierung des Themas "Haarersatz."
Diese bisher erstmalig in der Geschichte des BVZ verliehene Ehrung ist eine Motivation für das gesamte Bergmann-Team und löste sichtbar große Freude aus.
BVZ bergmann Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten Heerersatz Zweithaar perücke Harrteile Ehrenurkunde Ehrung Glasskulptur Hedda Freund jubiläum 140 Jahre Peter Volk

http://www.bvz-info.de
Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.
Mühlenstraße 2 51643 Gummersbach

Pressekontakt
http://www.anjasziele.de
PR
Infanteriestraße 11a, Haus B2 80797 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Sziele
23.07.2014 | Anja Sziele
Gerry Weber: Kollektion HW 2014
22.07.2014 | Anja Sziele
Für Frauenversteher und coole Typen
18.07.2014 | Anja Sziele
Bester Mode-Nachwuchsdesigner 2014
17.07.2014 | Anja Sziele
Ins Netz gegangen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
24.04.2024 | Habitat for Humanity Deutschland e.V.
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!
12.04.2024 | Voice Aid Association e.V.
Baumpflanzaktion zum Wiederaufbau der Ahrtalregion
12.04.2024 | GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V.
Lernort Schule im digitalen Wandel - Bildung für eine zukunftsfähige Gesellschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.011
PM aufgerufen: 69.378.553