Pressemitteilung von Scarnato Marcello, Dr.

Berater werden ist nicht schwer


Vereine & Verbände

Das zumindest glauben viele Interessenten, die sich für ein Berufsfeld der wirtschaftsberatenden Berufe interessieren. BVW-Der Beraterverband unterstützt als
Berufsverband jährlich eine Vielzahl von Anfragen von Beraterinnen und Beratern, die sich selbständig machen wollen oder ihre berufliche Existenz zusätzlich sichern wollen. Was kann man dafür tun?

Hierzu Dr. Marcello Scarnato, Pressesprecher von BVW-Der Beraterverband: "Es gibt Berufsinformationen, die sind auch für jedes Beratungsunternehmen unverzichtbar. Da geht es um Haftungsfragen, um Honorarfragen und Fragen der Vertragsgestaltung." BVW-Der Beraterverband aktualisiert hier ständig das notwendige Know-how für seine
Mitglieder, wie Pressesprecher Dr. Scarnato bestätigt. Ohne dieses Berufswissen geht so gut wie nichts im Beratungswesen.

Dr. Scarnato: "BVW-Der Beraterverband unterstützt hier seit Jahrzehnten seine Berater mit speziellem Berufswissen. Man kann nur jedem Berater und jeder Beraterin dazu raten, nicht ohne fundierte Berufsinformationen im Beratungsmarkt zu arbeiten. Einzelkämpfer neigen hier oft auch zu gravierenden Fehlern. Mit unserem Berufsverband im Rücken ist man auf jeden Fall besser aufgestellt!"
Berater Beraterin BVW BVW-Der Beraterverband Beraterverband

http://www.bvw-der-beraterverband.de
BVW-Der Beraterverband©
Lerchenweg 14 53909 Zülpich

Pressekontakt
http://www.bvw-der-beraterverband.de
BVW-Der Beraterverband©
Lerchenweg 14 53909 Zülpich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
24.04.2024 | Habitat for Humanity Deutschland e.V.
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!
12.04.2024 | Voice Aid Association e.V.
Baumpflanzaktion zum Wiederaufbau der Ahrtalregion
12.04.2024 | GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V.
Lernort Schule im digitalen Wandel - Bildung für eine zukunftsfähige Gesellschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.165