Pressemitteilung von Sebastian Zösch

Attila Hildmann erhält Auszeichnung "Kochbuch des Jahres 2011"


Vereine & Verbände

Als "veganer Jamie Oliver" wird Attila Hildmann unter Insidern schon seit längerem gehandelt. Nun wurde sein drittes Kochbuch auch von offizieller Seite ausgezeichnet. Mit "Vegan Kochbuch Vol. 3: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen" hat sich der beliebte Showkoch wieder einmal selbst übertroffen. Auf 60 Seiten präsentiert der kreative Berliner neben gut 50 leckeren Rezepten auch viele Tipps für die rein pflanzliche Küche. Durch die professionellen Fotos läuft dem Leser schon beim Durchblättern das Wasser im Mund zusammen. "Neben den tollen Rezepten hat Attila Hildmann unsere Jury auch durch sein positives Auftreten überzeugt. Attila versinnbildlicht die neue Generation der vegan lebenden Menschen. Witzig, durchtrainiert und charmant - ein Vorbild für eine ganze Bewegung", so Sebastian Zösch, Geschäftsführer des VEBU.

Dank seiner Internet-Kochshow "AttilaHildmannTV" gelang es dem Physikstudenten in den letzten Jahren eine treue Fangemeinde für sich zu gewinnen. Auch seine ersten beiden Kochbücher erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Sein erstes Buch ist mittlerweile auf Englisch erschienen und auch im Internet kocht Attila bereits in seiner englischsprachigen Show "The fresh vegan". Wachsende Medienaufmerksamkeit, ein Artikel in "Fit for fun", eine Titelgeschichte in "natürlich vegetarisch" und nun auch vermehrte Fernsehauftritte (Pro7, WDR) zeigen, wie steil es mit dem Berliner Koch vorangeht. Auf der bundesweit ersten vegetarischen Messe "VeggieWorld" wird Attila am 13. Februar seine Kochkünste präsentieren, Bücher signieren und für Fragen bereitstehen.

Honorarfreie und druckfähige Fotos von Autor, Buch und Rezept finden Sie unter: http://picasaweb.google.com/Vegetarierbund/AttilaHildmannKochbuchDesJahres2011 #
(Angabe zum Copyright: http://www.attilahildmann.com )

Rezensionsexemplare können unter info@bod.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. bestellt werden.

Informationen zum Buch:
Broschiert; 60 Seiten; Books on Demand; 2. Auflage. (29. November 2010); Sprache: Deutsch; ISBN-10: 384233835X; ISBN-13: 978-3842338357; Format: 21,8 x 16,6 x 0,8 cm
Attila Hildmann

http://www.vebu.de
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Glatzer Str. 5 10247 Berlin

Pressekontakt
http://www.vebu.de
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Glatzer Str. 5 10247 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastian Zösch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.04.2024 | Voice Aid Association e.V.
Baumpflanzaktion zum Wiederaufbau der Ahrtalregion
12.04.2024 | GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V.
Lernort Schule im digitalen Wandel - Bildung für eine zukunftsfähige Gesellschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 408.933
PM aufgerufen: 69.365.540