Pressemitteilung von Ruediger Korth

Hilfsorganisation UH unitedhumans gGmbH hat mit Sängerin "IZMY" eine neue Botschafterin


Vereine & Verbände

Darmstadt, 27.07.2015 - Tag täglich gerät die Welt aus den Fugen - Kriege, Anschläge, Naturkatastrophen, Armut - doch nicht immer ist das tatsächliche Ausmaß dieses alltäglichen Elends, den gebrochenen Herzen und der Zerstörung zu sehen. Was nicht vor unserer Haustüre geschieht ist für viele ohnehin nur schwer zu fassen. Die Augen verschließen? Ein "No go!" für das Team der Hilfsorganisation UH unitedhumans aus Darmstadt. Hier hat man es sich zu Hauptaufgabe gemacht, nicht nur Hilfsbedürftige jenseits der heimischen Haustüren aufzuspüren, sondern ihnen auch tatkräftig zu helfen.

"Seit 4 Jahren sind wir bereits schon als aktive Hilfsorganisation tätig und konnten schon vieles erreichen", erklärt Ruediger Karl Korth, Pressesprecher des Unternehmens und Prokurist. "Mit unserem neuen Sternchen "IZMY" am Botschafterhimmel freuen wir uns sehr über diese tatkräftige Unterstützung als zukünftige Botschafterin."

IZMY, ist eine erfolgreiche Musikerin und Sängerin und wurde im Rahmen einer Hilfsaktion für Straßenkinder auf die Organisation aufmerksam. Sie fühlte sich von dieser Form der Solidarität sofort angesprochen. "Mir ist es ein persönliches Anliegen, bedürftige Menschen zu unterstützen!" Mit diesen Worten erklärt die 26jährige Ihre Entscheidung Botschafterin zu werden und fügt noch hinzu: "Auch in meinem Leben gab es Situationen, in denen ich mir Hilfe gewünscht hätte. Heute freue ich mich, wenn ich selbst helfen kann. Ich kann zwar nicht die ganzen Missstände in Welt verändern, aber ich kann sie mit meinen persönlichen Möglichkeiten ein Stückchen besser machen."

IZMY verweist hier auf die Unterstützung via Spende, deutet aber auch auf die Möglichkeit hin, eine Mitgliedschaft in dieser humanitären Vereinigung abzuschließen. "Denn damit sind Sie mittendrin, werden umfangreich informiert und bekommen viel mehr von Projekten und Hilfsleistungen mit", so die Sängerin weiter. "Jeder Mensch hat ein Leben in Frieden und Harmonie verdient und ich bin mir sicher, nur gemeinsam kann man das schaffen. Und je mehr Menschen sich zusammentun, desto mehr Bedürftige können erreicht werden.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.unitedhumans.de.
Unitedhumans IZMY Hilfsorganisation humanitäre Hilfe Flüchtlingshilfe Hilfsbedürftige

http://www.unitedhumans.de
UH Unitedhumans gemeinnützige GmbH
Röntgenstr. 104 64291 Darmstadt

Pressekontakt
http://www.unitedhumans.de
UH Unitedhumans gemeinnützige GmbH
Röntgenstr. 104 64291 Darmstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | DRONE TASK FORCE / AIRTEC SOLUTIONS
### Pressebericht: Revolutionäre Rettungstechnologien
23.03.2024 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Der Präsident des Landesverbands der Gartenfreunde Berlin macht sich mit unhaltbaren Vorwürfen lächerlich.
21.03.2024 | Bundesverband ProHolzfenster e.V.
Kreislaufgerechtes Bauen - wie geht das?
06.03.2024 | DHCN - Deutscher Hanf Club Niederrhein e.V. i.G.
Deutscher Hanf Club Niederrhein gegründet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.849
PM aufgerufen: 69.310.405