Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 278.835
  Pressemitteilungen gelesen: 35.730.401x
05.02.2013 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Dr. Christine Lötters¹ | Pressemitteilung löschen

360ties emotion - übergibt iPad mini an strahlenden Gewinner

"Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich die E-Mail von Ihnen mit der Gewinnbestätigung erhalten habe. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben", Alexander Herzing ist noch ganz sprachlos, als er seinen Gewinn von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) in Empfang nimmt.
Die eierlegende Wollmilchsau von 360ties emotion auf der Best of Events hat dem Praktikanten bei 4attention Glück gebracht. "So hat sich mein Messebesuch in doppelter Hinsicht gelohnt", ergänzt der Bachelorstudent, der auf dem Sprung von seinem Praktikum bei 4attention in Köln zu seiner nächsten Station bei Schalke 04 in Gelsenkirchen ist. Denn neben konkreten Anregungen, wie er beispielsweise das Schalker-Team mittels 360ties emotion fanwirksam in Szene setzen und vermarkten kann, ist er nun frisch gebackener Besitzer eines iPad mini.
360ties emotion hat das iPad mini unter allen denjenigen verlost, die auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau - 360ties emotion - in Halle 7 fündig geworden sind und die Gewinnkarte, die vor den Messehallen verteilt wurden, ins Sammelglas geworfen haben.
Die Essener machen mit ihrer mobilen One-Shot-Technologie (http://www.360ties-emotion.de/website/und/blog/die-entwicklung-der-360deg-fotografie-ein-rundumschlag-teil-1-die-multiperspektive-ein) aus jeder Veranstaltung ein bleibendes Erlebnis und dies weit über die Veranstaltung hinaus. Diese Idee haben sie auf der BoE erstmals einem breiten Publikum präsentiert und zu diesem Zweck die Wollmilchsau unters Volk gestreut.
"Für uns war es ein Versuch, mit der Eventbranche in Kontakt zu kommen und dort unsere Leistungen zu präsentieren. Dies hat geklappt. Man hat uns als innovatives Erlebnisinstrument für Events (http://www.360ties-emotion.de/website/und/home/event-erleben) und Veranstaltungen wahrgenommen. Die Wollmilchsau hat dabei geholfen, weitere Besucher auf den Stand zu bringen, auch wenn die meisten Interessenten gezielt auf uns zugesteuert sind", endet Wissert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen

Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de