Europaweite After-Sales-Services aus einer Hand
08.02.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Pirmasens, 8. Februar 2013. Die Produktqualität spielt eine wichtige, aber nicht die alleinige Rolle bei der Kundenbindung. Vielmehr entscheidet immer mehr auch der Grad der Service-Qualität darüber, wie zufrieden und anbietertreu die Käufer sind. Vor diesem Hintergrund bietet CONVAR Deutschland, Pirmasens, den Herstellern umfassende After-Sales-Services (http://www.repairservice.convar.com/Sites/aboutus.htm?po=3&language=2) für ihre europaweite Kundenbetreuung an. Im Mittelpunkt dieses modularen Dienstleistungspakets steht das CONVAR Contact Center mit einem technologisch versierten Team, das in den europäischen Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und Spanisch kommuniziert.
Die festangestellten Agents verfügen über eine fundierte Ausbildung und werden in speziellen Fortbildungskursen auf ihre Aufgaben vorbereitet. Sie halten freundlich-kompetent den Kontakt zu den Kunden und übernehmen gleichzeitig die interne Einbindung der CONVAR-Abteilungen für Fulfilment- und Repair-Services. Auf diese Weise werden im Outsourcing sämtliche Reklamationen bearbeitet, Retouren abgewickelt, Nachbestellungen aufgenommen und auch alle sonstigen Kundenanforderungen aus einer Hand zuverlässig bedient.
Zu den langjährigen Kunden des CONVAR Contact Centers gehören unter anderem NIKON, Falk Navigationsgeräte, Russell Hobbs und Remington. Das Angebot richtet sich insbesondere an Unternehmen aus dem Umfeld von Consumer Electronics (http://www.repairservice.convar.com/Sites/aboutus.htm?po=3&language=2) , aber unter anderem auch aus den Bereichen Haushaltselektronik oder Beauty & Care. Es basiert auf einer hochmodernen, technologisch ausgereiften Infrastruktur.
Die Vorbereitungszeit für die Übernahme von After-Sales-Services ist abhängig vom Umfang der in Anspruch genommenen Dienstleistungen und der dafür nachhaltig zu implementierenden Prozesse. Die After-Sales-Services können nach straff organisiertem Vorlauf und entsprechender Einarbeitungszeit bereits binnen weniger Wochen starten.
"Als erfahrenes Contact Center für After-Sales-Services bieten wir in Deutschland und Europa zentrale Komplettlösungen aus einer Hand. Statt Insellösungen erhalten unsere Kunden ein vollständiges After-Service-Management", betont Ralph Hensel, Senior Project Manager Europe bei CONVAR. "CONVAR steht für schnelle Reaktion und kurze Wege. Unsere durchweg hoch qualifizierten Mitarbeiter im Contact Center greifen auf eine ständig ausgebaute Wissensdatenbank zu und können bei Bedarf direkt mit den Technikern im eigenen Haus Rücksprache halten, um kundenspezifische Lösungen zu finden."
Convar Becker-Navigation United Navigation Unterhaltungselektronik Repair-Center Pirmasens Swap-Prozesse After-Sales-Service After-Sales-Management Beauty Fulfilment Foto Photo Navigation Falk Russel Hobbs Remington Consumer Electronics
http://www.convar.de
CONVAR Deutschland GmbH
Massachusetts Avenue 4600 66953 Pirmasens
Pressekontakt
http://www.ars-pr.de
ars publicandi GmbH
Schulstraße 28 66976 Rodalben
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Overmann
05.05.2020 | Martina Overmann
Fit im Web: Dynamischer "One-Pager" für FSB Spielerberatung
Fit im Web: Dynamischer "One-Pager" für FSB Spielerberatung
29.10.2019 | Martina Overmann
Print und Web für PTI Gebäudetechnik
Print und Web für PTI Gebäudetechnik
26.05.2017 | Martina Overmann
Frischer Web-Auftritt für die Frischemärkte von WASGAU
Frischer Web-Auftritt für die Frischemärkte von WASGAU
05.07.2016 | Martina Overmann
PR- und Marketing-Check von ars publicandi gibt Klarheit
PR- und Marketing-Check von ars publicandi gibt Klarheit
12.02.2016 | Martina Overmann
Moderne Webwelt und mehr - von und für ars publicandi
Moderne Webwelt und mehr - von und für ars publicandi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BuzzLinks
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
SEO Agentur München
25.03.2024 | NielsenIQ
Nach dem "Dry January": Deutsche Verbraucher zeigen nachhaltiges Interesse an alkoholfreien Optionen
Nach dem "Dry January": Deutsche Verbraucher zeigen nachhaltiges Interesse an alkoholfreien Optionen
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
Local SEO Osnabrück
22.03.2024 | ADV PAX Lutec GmbH
Bunte Frühlings- & Osterdosen von ADV PAX Lutec - 10% Rabatt bis 07.04.24
Bunte Frühlings- & Osterdosen von ADV PAX Lutec - 10% Rabatt bis 07.04.24