Pressemitteilung von Sylvie Bunz

Das dogs-2-love Hunde-Netzwerk


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, Februar 2013 - Für den tierischen Freund sind Konsumenten bereit, im<br />Jahr ca. 3,8 Milliarden Euro auszugeben*. Eine starke Käuferschicht, die<br />Verkaufszahlen erhöhen sich zudem in jedem Jahr. Für Unternehmer rund um das Thema Hund gibt es ab jetzt das dogs-2-love Hunde-Netzwerk.<br /><br />„Unser Ziel ist es, so viele Hunde-Fans wie möglich über unser Netzwerk zu<br />erreichen. Unsere Themen kommen an, täglich erhöhen sich unsere Zugriffszahlen<br />in einem erstaunlichen Umfang. Das dogs-2-love Hunde-Netzwerk ist facettenreich<br />und zugleich direkt. Das macht es so attraktiv“, erläutert Geschäftsführer Jan<br />Becker sein Konzept. „Unsere Social-Media Reichweite ist deutlich höher als<br />von so manch bekanntem Hunde-Magazin“ fügt er schmunzelnd hinzu.<br />Hier ist Content King und erreicht direkt die potentiellen Konsumenten.<br /><br />Konkret bedeutet das:<br />- Hohe Social-Media-Kompetenz: Mehr als 56.000 Facebook-Fans<br />- Stark potenzierte Sichtbarkeit: Bis zu 600.000 Kontakte in der Dynamischen<br />Reichweitenanpassung<br />- Hochfrequentierte Seiten in der Community: Mehr als 140.000 Seitenansichten<br />Themen, die Hundebesitzer wirklich interessieren: Verweildauer 8 Minuten im<br />Durchschnitt<br /><br />Für Unternehmen bietet das dogs-2-love Hunde-Netzwerk neue Perspektiven.<br />Themen werden exakt in der Zielgruppe platziert und erleiden keinen Medienbruch.<br />Durch die hohe Sichtbarkeit in Suchmaschinen (dogs-2-love-com ist aktuell die<br />41.567. stärkste Domain in Deutschland) profitieren auch die Kooperationspartner.<br />Eine gekonnte Verzahnung von Anzeigen und redaktionellen Beiträgen vermittelt<br />das Kundenthema gezielt und nachhaltig.<br /><br />Die technischen Möglichkeiten sind für die PC-, Tablet- und zugleich Smartphone-<br />Nutzung ausgelegt, so dass in jedem Kanal eine hohe Erreichbarkeit der<br />Konsumenten garantiert wird.<br /><br />Die Kanäle im Überblick:<br />- Portal: https://dogs-2-love.com <br />- Magazin: https://magazin.dogs-2-love.com <br />- Facebook „dogs2love”: https://www.facebook.com/dogs2love <br />- Facebook „Ich ? Hunde”: https://www.facebook.com/pages/Hunde/64131281270 <br /><br />* Quelle: http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/was-geben-hundehalterim- <br />durchschnitt-pro-jahr-aus/<br />
Eine Euro Februar Freund Hamburg Herzen Hund Jahr Konsumenten Kontakte Mehr Milliarden Netzwerk Thema Themen Unser Unsere Unternehmer Verkaufszahlen Ziel Zielgruppe Zugriffszahlen auszugeben bereit direkte erreichen erstaunlichen gibt glich jedem jetzt ko

http://www.dogs-2-love.com
dogs-2-love.com // deeluuxe (UG)
Fruchtallee 141c 20259 Hamburg

Pressekontakt
http://www.dogs-2-love.com
dogs-2-love.com // deeluuxe (UG)
Fruchtallee 141c 20259 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.517