Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 11
  Pressemitteilungen gesamt: 274.345
  Pressemitteilungen gelesen: 35.078.092x
26.01.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Matthias Fricke¹ | Pressemitteilung löschen

Kostengünstige Vermarktung über Social Media

Werbetreibende stehen heute vor der Herausforderung, Sales- und Marketingziele bei knapper gewordenen Budgets zu erreichen und möglichst noch zu übertreffen. Dabei steht die Messbarkeit der eingesetzten Maßnahmen stets im Vordergrund. Eine kostengünstige und erfolgsbasierte Vermarktung von Brands oder Produkten hat daher oberste Priorität. Die Zeiten, in denen Marketingverantwortliche dabei allein auf klassische Werbeinstrumente setzten, sind mit der rasant gewachsenen Bedeutung von Social Media allerdings endgültig vorbei. Die Zukunftsfähigkeit des Marketings entscheidet sich heute bei Facebook, Youtube und Co.

Dementsprechend ist in den Unternehmen der Beratungsbedarf hinsichtlich Social-Media-Marketing immens gewachsen. Messbarer Erfolg, der zu mehr Sales Leads führt, steht und fällt auch hier mit der Qualität des Kampagnenkonzeptes und dessen Umsetzung. Die dot-gruppe ist bereits vor über 10 Jahren, also lange vor Facebook und Youtube, als Pionier für Empfehlungs- und Viralmarketing gestartet. Heute ist sie die führende Agentur für Social Media, Strategy und Viral Marketing mit Sitz in Berlin und verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet.

Für eine größtmögliche Kampagnenreichweite und Word-of-Mouth-Effekte vernetzt die dot-gruppe einzelne Social-Media-Module zu einem integrierten und nachhaltigen Gesamtkonzept. Das Leistungsspektrum der dot-gruppe deckt den gesamten Social-Media-Bereich ab und umfasst folgende Kernleistungen:

- Social-Media-Strategie,
- Facebook Fanpages und Apps,
- Facebook Fanpage Promotion,
- Viral-Content-Konzeption und Video-Produktion,
- Seeding,
- Youtube Channel und Promotion,
- Blog-PR,
- Microsites,
- Suchmaschinenmarketing (SEM) / Suchmaschinenoptimierung (SEO),
- Display Advertising.

Mit Social-Media-Kampagnen der dot-gruppe lassen sich Kosten (CPC, CPT, CPO) erheblich reduzieren und die Effizienz von Onlinemaßnahmen / Mediainvestments steigern. Optional sind auch erfolgsorientierte oder performancebasierte Modelle möglich, die an vorgegebene Budgetgrößen angepasst werden.



¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.dot-gruppe.com
dot-gruppe / dot-films GmbH
Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin

Pressekontakt
http://www.dot-gruppe.com
dot-gruppe / dot-films GmbH
Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de