Pressemitteilung von Kevin Schmider

HBI auf der Shortlist der SABRE Awards 2011


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 03. Mai 2011 - HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt.

HBI entwickelte und realisierte für Verizon Business eine umfangreiche Marketing-Kampagne, die auf hochrangige Entscheidungsträger in Unternehmen zielte. Ziel war, CEOs und CTOs mit den Business Services von Verizon Business vertraut zu machen und in informellen Fachgesprächen in exklusiver Atmosphäre die Kompetenz von Verizon Business auf seinen europäischen Geschäftsfeldern zu verdeutlichen. Dazu gehören unter anderem Computing as a Service und IT Security für Großunternehmen.

Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir sind sehr stolz, wie schon im vergangenen Jahr auf der Shortlist der SABRE Awards zu sein. Dies zeigt nicht nur die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit, sondern auch, dass wir als Full-Service-Agentur nicht nur exzellente Public-Relations-Leistungen, sondern genau so gute Marketing-Communications-Services bieten. Wir sind optimistisch, dass wir uns gegen die starke Konkurrenz auch in der Endrunde werden behaupten können."
HBI Shortlist SABRE Awards Verizon Business Corinna Voss

http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kevin Schmider
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633