Pressemitteilung von Thomas Rentschler

Premiere für Go-Dialog-Award


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Open-Air-Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 19. Mai ab 18.00 Uhr in der Heidesheimer Straße 49 in Mainz-Gonsenheim ausgezeichnet werden, erhalten Preisgelder und Sachpreise in Höhe von insgesamt 2.000 Euro, sowie eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft im Marketing-Club.

Marcus Auth, Leiter der Dialog Akademie am Siegfried Vögele Institut, referiert an dem festlichen Abend zum Thema Neuro-Marketing. Jürgen Dietz, alias "Der Bote vom Bundestag", nimmt mit spitzer Zunge den "politischen und gesellschaftlichen Dialog" zwischen Bundestag und Bevölkerung unter die Lupe. Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Getränke und Imbiss inbegriffen. Anmeldungen bis zum 15. Mai unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Der Go-Dialog-Award ist ein Förderpreis für junge Nachwuchstalente im Bereich Dialogmarketing und soll künftig jedes Jahr verliehen werden. Weitere Informationen unter http://www.godialog.de. Zu den acht Jury-Mitgliedern aus Hochschule und Wirtschaft gehören unter anderem auch below-Geschäftsführer Christian Klöver, Unternehmensberater Hans-Werner Klein und Prof. Dr. Bettina Fischer, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School und Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden.
Marketing-Club Mainz Wiesbaden below Go-Dialog-Award Marketing Marcus Auth Dialogmarketing

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
11.04.2024 | Automotive Leads - Kopietz Daniel
Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 92
PM gesamt: 408.657
PM aufgerufen: 69.364.469