Pressemitteilung von Ann-Christin Zilling

FARBEN+FORMEN wird zu PINK CARROTS


Werbung, Marketing & Marktforschung

Ab 02.09.2013 neu in Frankfurt: PINK CARROTS

Der Fokus liegt weiterhin auf dem traditionell dominierenden, wachstumsstarken Geschäftsbereich Healthcare, zukünftig PINK CARROTS HEALTH. Der wachsende Geschäftsbereich für B-to-B-Kommunikation wird unter dem Namen PINK CARROTS ausgebaut. Den passenden Rahmen schafft der Umzug in die Werbemetropole: Die inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS Communications GmbH bezieht am 02.09.2013 moderne Räumlichkeiten in historischer Industriearchitektur Frankfurts. Christoph Witte, geschäftsführender Gesellschafter, erläutert den Neustart der Agentur: "FARBEN+FORMEN hat sich enorm weiterentwickelt. Große Marken auf der Kundenliste, die Expertise in der Agentur, Awards für ausgezeichnete Arbeit - das alles braucht einen neuen Rahmen. "Pink" steht dabei für Mut und Selbstbewusstsein, "Carrot" für knackig frische Kommunikations-Ideen. Das ist unser Weg zu messbaren Erfolgen. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen uns darin."

Verstärkung für die Geschäftsleitung: Andreas Horx

Das 20 Mann starke Team erhält zudem Verstärkung auf Geschäftsleitungsebene: Mit Andreas Horx (49) kommt ein ausgewiesener Experte für Markenführung, digitales Marketing und strategische B-to-B-Kommunikation an Bord. Vor seinem Einstieg bei PINK CARROTS war er beratend selbstständig und ist Co-Herausgeber/Autor des Buches "Social Branding" (Gabler). Davor war er geschäftsleitend in mehreren Agenturen (u.a. Ogilvy, Wächter & Wächter) und im Marketing auf Unternehmensseite tätig. Er betreute namhafte Etats wie IBM, Mitsubishi und Thomas Cook. Andreas Horx wird sich neben seiner Führungsverantwortung für das operative Geschäft verstärkt um den Ausbau des B-to-B-Geschäftsbereichs kümmern. Er kam über ein Beratungsmandat zu PINK CARROTS, Konzept und Potenzial der Agentur überzeugten ihn, sich hier stärker einzubringen: "Team, Know-how und der langjährige Kundenstamm der Agentur sind ein starkes Fundament. Der Relaunch gibt uns jetzt ordentlich Rückenwind für weiteres Wachstum."
Farben+Formen PINK CARROTS B-to-B Business-to-Business Healthcare Christoph Witte Andreas Horx inhabergeführte Agentur Social Branding

http://www.pinkcarrotsgroup.com
PINK CARROTS Communications GmbH
Solmsstraße 4 60486 Frankfurt

Pressekontakt
http://pr-bloggerin.de
Unternehmens:kommunikation
Breckwoldtstraße 6 22587 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ann-Christin Zilling
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.898
PM aufgerufen: 69.365.575