Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 289.375
  Pressemitteilungen gelesen: 37.263.173x
02.09.2013 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Ann-Christin Zilling¹ | Pressemitteilung löschen

FARBEN+FORMEN wird zu PINK CARROTS

Ab 02.09.2013 neu in Frankfurt: PINK CARROTS

Der Fokus liegt weiterhin auf dem traditionell dominierenden, wachstumsstarken Geschäftsbereich Healthcare, zukünftig PINK CARROTS HEALTH. Der wachsende Geschäftsbereich für B-to-B-Kommunikation wird unter dem Namen PINK CARROTS ausgebaut. Den passenden Rahmen schafft der Umzug in die Werbemetropole: Die inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS Communications GmbH bezieht am 02.09.2013 moderne Räumlichkeiten in historischer Industriearchitektur Frankfurts. Christoph Witte, geschäftsführender Gesellschafter, erläutert den Neustart der Agentur: "FARBEN+FORMEN hat sich enorm weiterentwickelt. Große Marken auf der Kundenliste, die Expertise in der Agentur, Awards für ausgezeichnete Arbeit - das alles braucht einen neuen Rahmen. "Pink" steht dabei für Mut und Selbstbewusstsein, "Carrot" für knackig frische Kommunikations-Ideen. Das ist unser Weg zu messbaren Erfolgen. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen uns darin."

Verstärkung für die Geschäftsleitung: Andreas Horx

Das 20 Mann starke Team erhält zudem Verstärkung auf Geschäftsleitungsebene: Mit Andreas Horx (49) kommt ein ausgewiesener Experte für Markenführung, digitales Marketing und strategische B-to-B-Kommunikation an Bord. Vor seinem Einstieg bei PINK CARROTS war er beratend selbstständig und ist Co-Herausgeber/Autor des Buches "Social Branding" (Gabler). Davor war er geschäftsleitend in mehreren Agenturen (u.a. Ogilvy, Wächter & Wächter) und im Marketing auf Unternehmensseite tätig. Er betreute namhafte Etats wie IBM, Mitsubishi und Thomas Cook. Andreas Horx wird sich neben seiner Führungsverantwortung für das operative Geschäft verstärkt um den Ausbau des B-to-B-Geschäftsbereichs kümmern. Er kam über ein Beratungsmandat zu PINK CARROTS, Konzept und Potenzial der Agentur überzeugten ihn, sich hier stärker einzubringen: "Team, Know-how und der langjährige Kundenstamm der Agentur sind ein starkes Fundament. Der Relaunch gibt uns jetzt ordentlich Rückenwind für weiteres Wachstum."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.pinkcarrotsgroup.com
PINK CARROTS Communications GmbH
Solmsstraße 4 60486 Frankfurt

Pressekontakt
http://pr-bloggerin.de
Unternehmens:kommunikation
Breckwoldtstraße 6 22587 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de