Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 107
  Pressemitteilungen gesamt: 300.289
  Pressemitteilungen gelesen: 38.822.669x
03.09.2013 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Christoph Schwartz¹ | Pressemitteilung löschen

Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software

München, 03.09.2013 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen wie z.B. die Deutsche Post oder die Bundesagentur für Arbeit zu seinen Kunden. Diese Expertise und den dynamischen Ausbau seines Produkt-Portfolios möchte ADITO nun stärker am Markt kommunizieren und vertraut dabei auf das Kommunikations-Know-how und die Kontakte von Schwartz PR.

"Als einer der Pioniere im deutschen CRM-Software-Markt ist ADITO ein sehr interessantes Unternehmen, dessen Themen perfekt zu unserer langjährigen Expertise im Bereich der Unternehmens- und B2B-Software passen", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Eine moderne CRM-Software geht heute über die reine Kundenbeziehung hinaus und bildet alle Bezugsgruppen ab, z.B. Mitarbeiter, Lieferanten, Berater oder Medien. Eine präzise Anpassung an die individuellen Kundenbedürfnisse, das sogenannte Customizing, gibt hier oft den Ausschlang für den Erfolg. Unsere Aufgabe wird es sein, die Vorzüge, die ADITO hier bietet, zielgruppengerecht zu kommunizieren."

"Wir haben uns mit Schwartz Public Relations für eine technologisch und strategisch sehr versierte Agentur entschieden, deren Auftritt, Präsentation und Ideen uns von Anfang an überzeugt haben. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt Peter Kobler, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der ADITO Software GmbH.



¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de