Pressemitteilung von Jörg Reisener

Rakuten Deutschland startet mit eigenem Partnerprogramm bei affiliwelt.net


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit seiner Shopping-Plattform sorgt Rakuten.de für ein rundum unbeschwertes Einkaufsvergnügen. Hier stehen nicht nur sage und schreibe über 20 Millionen Artikel von mehr als 6.900 Fachhändlern bereit - eine Vielfalt, die jeden Online-Shopper begeistert. Zum Entertainment wird das Shopping auf Rakuten.de vor allem durch Shopping-Events wie den Rakuten Super Sale, die beliebten Superpunkte und die umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten, die Rakuten angeschlossenen Händlern gewährt. Ziel ist es, dass sich jeder Händler als Experte für sein Sortiment präsentiert und dem Kunden so ein besonderes Einkaufserlebnis bietet. Der shopübergreifende Warenkorb macht es den Käufern zudem ganz besonders einfach. Dieser ermöglicht es ihnen nämlich, in beliebig vielen Shops Waren auszuwählen und in einem übergreifenden, zentralen Prozess bequem zu bestellen und sicher zu bezahlen. Umfassende Sicherheit bietet dabei die Trusted Shops Zertifizierung inklusive Käuferschutz und Geld-zurück-Garantie. Die entsprechende Zertifizierung mit umfangreichen Sicherheitstests muss jeder Händler vor dem Start auf Rakuten.de erfolgreich durchlaufen.

Die neuen Partner von Rakuten Deutschland profitieren von der Teilnahme am Programm eines der leistungsfähigsten Anbieter, der die Vision hat, Rakuten.de zur bedeutendsten Shopping-Plattform in ganz Deutschland auszubauen. Auf vermittelte Bestellungen erhalten Partner ansehnliche 5 Prozent Sale-Provision. Persönliche Betreuung durch zugewiesene Ansprechpartner, umfassender Support via Telefon und E-Mail sowie transparente Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle kommen künftigen Partnern darüber hinaus zugute.

Hier alle Vorteile für Rakuten.de Partner im Überblick:

- Persönliche Betreuung und enge Zusammenarbeit
- Tiefes, breites und stark wachsendes Sortiment an Produkten aus allen Kategorien
- Ständig attraktive Aktionen und Events wie den Rakuten Super Sale oder den Shopping-Marathon
- 5 Prozent Standardprovision für jeden bestätigten Verkauf
- Keine Begrenzung des Maximum-Payouts
- Cookie Lifetime von 30 Tagen
- Bereitstellung der Produktdaten mit verschiedenen Feeds
- Klickstarke, optimierte Werbemittel in verschiedenen Formaten für aktuelle Aktionen
- Gutschrift der Provision 30 Tage nach der Bestellung

Wer das vielschichtige Angebot von Rakuten.de bewerben und 5 Prozent Sale-Provision verdienen möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

http://partnerprogramm.rakuten.de

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.rakuten.de

Über die Rakuten Deutschland GmbH

Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Marktplätze mit angeschlossenem Shopsystem und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von http://www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit, unter mehr als 20 Millionen Produkten von über 6.900 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich für E-Commerce-Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Onlineshops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel. Sie ist mit http://www.rakuten.at auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten

Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist eines der weltweit führenden Internet-Service-Unternehmen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Endkunden und Unternehmen an, unter anderem in den Bereichen E-Commerce, E-Reading, Reisen, Bankwesen, Wertpapiere, Kreditkarten, E-Geld, Portale und Medien, Online-Marketing, Logistik und Profisport. Rakuten rangiert auf Platz 7 in der Forbes Liste der innovativsten Unternehmen 2012, expandiert weltweit und ist derzeit in ganz Asien, Westeuropa, Nord- und Südamerika aktiv. Hauptsitz des 1997 gegründeten Unternehmens mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit ist Tokio. Weitere Informationen: http://global.rakuten.com/corp/

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
Deutschland
Tel.: (02361) 9432-682
E-Mail: j.reisener@active-response.de

Presseanfragen richten Sie bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
Deutschland
Tel.: (02361) 9432-682
E-Mail: j.reisener@active-response.de

Rakuten Deutschland GmbH
Peter Meyenburg
Tel: +49-951-408-391-403
E-Mail: peter.meyenburg@rakuten.de

http://www.active-response.de
Active Response GmbH & Co. KG
Herner Str. 24 45657 Recklinghausen

Pressekontakt
http://www.active-response.de
Active Response GmbH & Co. KG
Herner Str. 24 45657 Recklinghausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Reisener
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 409.022
PM aufgerufen: 69.381.176