Pressemitteilung von Peter Verclas

Nicolas Ullrich leitet Business Development bei Donner & Doria


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mannheim, 5. September 2013. Nicolas Ullrich übernimmt ab sofort das Business Development der Donner & Doria Agenturgruppe. Zu seinen Aufgaben zählt, die Agenturstrategie weiter zu entwickeln, neue Geschäftsfelder zu kreieren und den Kundenstamm auszubauen.

Dirk Breunich, Geschäftsführer bei Donner & Doria: "Mit Nicolas Ullrich konnten wir einen ausgewiesenen Marketing-Experten für unsere Agenturgruppe gewinnen. Er hat das Marketing-Dienstleistungsgeschäft von der Pike auf gelernt und verfügt über umfassende Management- und Vertriebserfahrung."

Nicolas Ullrich war bisher in leitenden Positionen im Druckerei- und Agentur-Geschäft tätig. Zuletzt arbeitete er drei Jahre als Geschäftsleiter Verkauf bei der Heidelberger Druckerei abcdruck. Davor führte er über vier Jahre lang die Geschäfte von OCTOPUS Print & Medien in Mannheim. Seine Marketing-Karriere begann er in der Produktion und Kundenberatung einer Werbeagentur im Rhein-Main-Gebiet.

Der 39-Jährige ist staatlich geprüfter Techniker für den Fachbereich Druck- & Medientechnik und Diplom-Kommunikationswirt des Instituts für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden. Er ist begeisterter Läufer und Radfahrer.

http://www.donner-doria.de
Agenturgruppe Donner & Doria
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg

Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstr. 16 69115 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Verclas
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.634