Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 17
  Pressemitteilungen gesamt: 307.392
  Pressemitteilungen gelesen: 39.837.198x
19.05.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Veronika Ott¹ | Pressemitteilung löschen

Goldener Erfolg für Metzler : Vater bei den Golden Awards of Montreux

Zorneding, 19. Mai 2011 - Bei den Golden Awards of Montreux gewinnt Metzler : Vater Gold in der Kategorie "Events/Kommunikation im Raum". Die internationale Jury zeichnete die mehrfach preisgekrönte Mitarbeiterkampagne "Microsoft Kick IT 3.0" der Kreativagentur als "Best Employee Event" aus. Für die Münchner ist es bereits der zweite große Erfolg in Montreux, nachdem sie 2010 mit der Microsoft-Vorgängerkampagne "Jagd nach Wissen" schon einmal bis ins Finale dieser Kategorie kamen.

Die Goldmedaille in Montreux belegt einmal mehr die herausragende Kreativleistung von Metzler : Vater. Unter dem Kampagnentitel "Kick IT 3.0" stach die Agentur in Montreux durch ihren Ideenreichtum aus der Masse der Veranstaltungen rund um die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika heraus. National wie international war sie bereits zuvor mit Preisen für "Kick IT 3.0" ausgezeichnet worden, darunter mit dem EVA Award in Gold (Kategorie "Mitarbeiterevent"), dem European Best Event Award (Kategorie "Best Incentive/Team Building") und dem Galaxy Award in Silber (Kategorie "B2B").

"Dass die Kampagne so oft belohnt wird, zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir haben in einem ganzheitlichen Konzept über Monate hinweg Online- und Offline-Maßnahmen kombiniert, die dann in ein spektakuläres Live-Event mündeten", erklärt Robin A. Vater, Managing Director bei Metzler : Vater. "Der Erfolg war deutlich sichtbar: Kick IT 3.0 hat die Microsoft-Mitarbeiter in ein regelrechtes Fieber versetzt und einen eigenen Geist im Unternehmen geschaffen." Die Partner der Microsoft Deutschland GmbH hatten sich fünf Monate lang unter anderem mit einem virtuellen Trainingslager in ihrem Microsoft-Fachwissen zu Produkten und Leistungen fortgebildet, um am Ende in dem eigens errichteten südafrikanischen Dorf "ATTAKKA" mit einem Voodoo-Priester die Fußballgeister zu beschwören und der deutschen Mannschaft zum Erfolg zu verhelfen.

Die Golden Awards werden im Rahmen des Internationalen Werbefestivals Montreux (Schweiz) vergeben. Es ist einer der zentralen Wettbewerbe der Werbe- und Marketingbranche, der Eingang in viele nationale und internationale Rankings findet. Der unabhängigen Jury gehören Persönlichkeiten aus insgesamt 18 Ländern an, darunter CEOs von Werbeagenturen, Kreativdirektoren sowie Marketing- und Kommunikationsmanager.

http://www.metzler-vater.com/kick-it-30.htm
http://www.goldenawardmontreux.com/

(Bild: Metzler : Vater)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.metzler-vater.com
Metzler : Vater Communication Group
Georg-Wimmer-Ring 7 85604 Zorneding bei München

Pressekontakt
http://www.metzler-vater.com
Metzler : Vater Communication Group
Georg-Wimmer-Ring 7 85604 Zorneding bei München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de