![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 13 Pressemitteilungen gesamt: 289.112 Pressemitteilungen gelesen: 37.231.236x |
19.05.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Gesine Knauer¹ | Pressemitteilung löschen
SEMSEO 2011 erstmals international: Dank größerem Veranstaltungsort noch letzte Tickets verfügbar
Wer im letzten Jahr leer ausging oder auf der langen Warteliste stand, kann in diesem Jahr von der größeren Location profitieren: Im Hannover Congress Centrum (HCC) bietet der Veranstalter, die Hannoveraner SEO-Agentur ABAKUS Internet Marketing, erstmals neben nationalen Panels auch internationale Slots an, die unter anderem auf spezielle internationale Analyse-Tools oder SEO-Trends eingehen. Internationale Expertenvielfalt "Die SEMSEO 2011 ist bewusst auf mehr Internationalität ausgerichtet. Damit kommen wir den Wünschen der Besucher aus den letzten Jahren entgegen", so ABAKUS-Geschäftsführer Uwe Tippmann. "Die Teilnehmer haben jeweils die Wahl zwischen den gewohnt national ausgerichteten, deutschen Panels und parallel stattfindenden internationalen Vorträgen auf Englisch. " Signierstunde mit Vanessa Fox Vanessa Fox, US-Keynote-Sprecherin (ehemals Google Webmaster Tools) und Expertin für Kundenakquise über Suchmaschinen, wird in ihrer Keynote auf die Notwendigkeit einer guten Zusammenarbeit zwischen Suchmaschinen und Webmastern eingehen. Wer weitere Fragen hat oder sich eine Widmung im persönlichen Exemplar ihres Buches "Marketing in the Age of Google" wünscht, der sollte die anschließende Signierstunde nutzen. Auch auf der abendlichen Netzwerkveranstaltung PubCon wird sie für Teilnehmer als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen. Neben Vanessa Fox werden weitere internationale Experten wie Patrick Altoft (Blogstorm / Branded3), Dixon Jones (MajesticSEO) oder Gillian Muessig (SEOmoz) ihr Wissen teilen. Renommierte nationale Referenten auf der diesjährigen SEMSEO sind beispielsweise Prof. Dr. Mario Fischer (TMS / Magazin Website-Boosting), Jos Meijerhof und John Müller (beide Google), Marcus Tandler (Tandler.Dörje.Partner), Jens Fauldraht (Deutsche Telekom) oder Alexander Beck (e-dialog). Aktuelle Themen und beliebte Klassiker Von Themen wie "Inhouse SEO versus Agency SEO" über Linkbuilding, Linkbaiting oder "SEO & Social Media" bis hin zur beliebten SEO-Klinik: Im fünften Jahr bietet das etablierte Branchen-Event mehr als genug Potenzial für angeregte Diskussionen zwischen Experten und Teilnehmern. Wer mag, kann diese bei der abschließenden abendlichen Netzwerkveranstaltung PubCon fortsetzen. Sie findet in diesem Jahr in der besonderen Atmosphäre des Dschungelpalastes im Zoo Hannover statt. Weitere Informationen unter http://semseo.abakus-internet-marketing.de ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. http://www.abakus-internet-marketing.de ABAKUS Internet Marketing GmbH Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover Pressekontakt http://www.abakus-internet-marketing.de ABAKUS Internet Marketing GmbH Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"
|