Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 302.535
  Pressemitteilungen gelesen: 39.126.042x
20.05.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Thomas Rentschler¹ | Pressemitteilung löschen

Premiere des GO-DIALOG Award: ein voller Erfolg!

Mainz-Wiesbaden, 20.05.2011 - Es war eine gelungene Veranstaltung, zu der die Mainzer Agentur below und der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden eingeladen hatten: die erste GO DIALOG Preisverleihung. Die zahlreich erschienen Gäste genossen sichtlich das spannende Programm, bei dem sich alles rund ums Dialogmarketing drehte.

Im Zentrum der Veranstaltung stand die Verleihung des GO DIALOG Award. Die drei Gewinner erhielten attraktive Preisgelder sowie eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft im Marketing-Club Mainz Wiesbaden.

Den ersten Platz belegte Oliver Büchs für seine Untersuchung der Online- und Social-Media-Strategie der Parteien im Wahlkampf (links). Dahinter folgten Philipp Kesenheimer für seine Arbeit über Brand Communities im Web 2.0 und Sükran Köroglu für ihre Analyse des Kampagnen-Management in Marketing- und Vertriebsstrategien.

Der GO DIALOG Award ist ein Förderpreis für Nachwuchstalente im Bereich Dialogmarketing. Ins Leben gerufen wurde er von der below GmbH, die im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, in den Hochschulen der Region und weiteren Partnern tatkräftige Unterstützer fand. Der Preis soll künftig jährlich vergeben werden. Weitere Informationen unter http://www.godialog.de.

Die Bildrechte liegen beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de