Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 89
  Pressemitteilungen gesamt: 274.537
  Pressemitteilungen gelesen: 35.099.313x
27.01.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Thomas Joppien¹ | Pressemitteilung löschen

Suchmaschinenmarketing für kleine Unternehmen

Werde ich von meinen Kunden auf meine Internetseite angesprochen? Fragen Kunden nach den Angeboten auf meiner Homepage? Erhalte ich Anfragen über das Kontaktformular oder werden ich von Kunden angerufen, die die Nummer auf meiner Seite gefunden haben?

Wenn Gewerbetreibende viel Geld und/oder Zeit in Ihren Internetauftritt investiert haben und trotzdem alle Fragen mit 'nein' beantworten müssen, hat die UPA Verlags GmbH mit Hauptsitz in Kleve jetzt ein vielversprechendes Produkt: Das kombinierte Suchmaschinenmarketing-Paket, neudeutsch 'SEM-Bundle' genannt, das die Seiten gleich auf drei verschieden Plattformen unterstützt.
Die erste Komponente ist eine suchmaschinenfreundliche Firmenpräsentation im Branchenverzeichnis 'Firmen-Vergleich', einem stetig wachsenden Portal mit vielfältigen Suchfunktionen. Dazu wird der Eintrag bei Google Places optimiert, mit Keywords und weiteren Informationen versehen und nach Kundenwunsch verlinkt.

Das Highlight des Paketes ist eine Google AdWords™ Kampagne, die von der UPA Verlags GmbH noch mit 100 Euro Werbebudget ausgestattet wird. Die Einrichtung und Betreuung übernehmen hier erfahrene und von Google zertifizierte Mitarbeiter, die mit dem Kunden auch die thematisch und preislich passenden Schlagwörter für die Kampagne auswählen. Während der Betreuung erhält der Kunde einen Überblick über die Resonanz seiner AdWords-Kampagne sowie die Effizienz der einzelnen Keywords und kann so beurteilen, ob diese Werbemaßnahme ihm den gewünschten Erfolg bringt. Gerade für Unternehmer, die mit dieser relativ neuen Art der Werbung noch keine Erfahrungen gesammelt haben, ist dies eine kostengünstige Möglichkeit, das Potenzial von AdWords zu nutzen und damit das Interesse an Ihrem Internetauftritt und die Klickraten Ihrer Seiten zu erhöhen.

Übrigens profitieren auch Gewerbetreibende, die noch nicht über eine eigene Firmen-Homepage verfügen, von diesen Maßnahmen, denn auch der Eintrag im Branchenbuch 'Firmen-Vergleich' kann als Ziel für Klicks auf die AdWords - Anzeigen fungieren.
Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich zu präsentieren.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve

Pressekontakt
http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de