Pressemitteilung von j j JJessen

Social Media Coach weiter auf Erfolgskurs


Werbung, Marketing & Marktforschung

Konkret, verständlich und sofort anwendbar.

Unternehmenskommunikation 2.0 und Social Media Marketing - aus Best Practice Sicht. Was geht wirklich? Was könnte funktionieren? Warum? Wieso? Weshalb?

Was sollte ich tun?
Was muss ich tun?
Muss ich überhaupt aktiv werden?

Noch drei Städte: Köln, Dortmund und Mannheim und die erfolgreiche Tour in Deutschland ist erst einmal beendet.

Über 1.000 TN haben die beiden Top Speaker Thilo Baum und Alexander Maria Faßbender begeistern dürfen für das Thema Social Media Marketing und Unternehmenskommunikation.

Wir wollten für Sicherheit sorgen indem wir wirklich nur aus Best Practice Sicht erzählen. Damit schaffen wir die vorhandenen Unsicherheit und Ungewissheit ab. Die meisten wissen wirklich nicht was Sie machen sollen, dürfen oder gar sein lassen sollten. Die Begriffe: Datenschutz und Rechtliche Komponenten sind genauso gefragt, wie die: Wie bewege ich mich im Netz? Welche Kanäle benutze ich wann? Wieso? Weshalb und wie oft?

Aber genau diese Fragen beantworten die Profis. Faßbender ist selber in diversen Projekten von Unternehmen integriert und wird auch immer wieder als Spezialist zu Agenturen und deren Kampagnen gerufen.

Wer mehr zu den Thema und den Möglichkeiten für sein Unternehmen oder sich als Einzelpersonen wissen möchte wendet sich bitte an fassbender@werdewelt.info oder an fassbender@alexander-maria-fassbender.de

http://www.alexander-maria-fassbender.de
Alexander Maria Faßbender - SCMM
Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz

Pressekontakt
http://www.dermarketingmanager.de
der Marketing Manager
Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von j j JJessen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2024 | SEO Experte
Webdesign München
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256