Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 34
  Pressemitteilungen gesamt: 281.391
  Pressemitteilungen gelesen: 36.185.112x
29.05.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von j j JJessen¹ | Pressemitteilung löschen

Social Media Coach weiter auf Erfolgskurs

Konkret, verständlich und sofort anwendbar.

Unternehmenskommunikation 2.0 und Social Media Marketing - aus Best Practice Sicht. Was geht wirklich? Was könnte funktionieren? Warum? Wieso? Weshalb?

Was sollte ich tun?
Was muss ich tun?
Muss ich überhaupt aktiv werden?

Noch drei Städte: Köln, Dortmund und Mannheim und die erfolgreiche Tour in Deutschland ist erst einmal beendet.

Über 1.000 TN haben die beiden Top Speaker Thilo Baum und Alexander Maria Faßbender begeistern dürfen für das Thema Social Media Marketing und Unternehmenskommunikation.

Wir wollten für Sicherheit sorgen indem wir wirklich nur aus Best Practice Sicht erzählen. Damit schaffen wir die vorhandenen Unsicherheit und Ungewissheit ab. Die meisten wissen wirklich nicht was Sie machen sollen, dürfen oder gar sein lassen sollten. Die Begriffe: Datenschutz und Rechtliche Komponenten sind genauso gefragt, wie die: Wie bewege ich mich im Netz? Welche Kanäle benutze ich wann? Wieso? Weshalb und wie oft?

Aber genau diese Fragen beantworten die Profis. Faßbender ist selber in diversen Projekten von Unternehmen integriert und wird auch immer wieder als Spezialist zu Agenturen und deren Kampagnen gerufen.

Wer mehr zu den Thema und den Möglichkeiten für sein Unternehmen oder sich als Einzelpersonen wissen möchte wendet sich bitte an fassbender@werdewelt.info oder an fassbender@alexander-maria-fassbender.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.alexander-maria-fassbender.de
Alexander Maria Faßbender - SCMM
Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz

Pressekontakt
http://www.dermarketingmanager.de
der Marketing Manager
Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de