Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 276.779
  Pressemitteilungen gelesen: 35.418.078x
29.01.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Wolfgang Junius¹ | Pressemitteilung löschen

Prospektständer faltbar A4 TEC-FOLD - aus deutscher Produktion

Spiesen, Januar 2011 - Der faltbare Prospektständer (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-faltbar-prospektstaender/prospektstaender-faltbar-a4-tec-fold) A4 TEC-FOLD stammt aus rein deutscher Serienfertigung und zeichnet sich durch ein modernes schlichtes Design aus.

Durch moderne Fertigungsmethoden auf einer automatischen Produktionsstraße ist neben einer schnellen, permanenten Lieferfähigkeit auch ein konstant hohes und präzises Qualitätsniveau gewährleistet. Der Einsatz hochwertiger Materialien wie ABS für die Prospektfachtaschen und polyesterbeschichteten Stahl für Scherenmechanik und Fußteil garantiert eine lange Lebensdauer auch unter rauen Umweltbedingungen wie zum Beispiel im Messeeinsatz.

Web 2.0 Kommunikation, zum Beispiel per E-Mail oder in Form der Präsentation durch den eigenen Webseitenauftritt, verbreitet sich immer weiter. Das ist nicht aufzuhalten. Dennoch präferieren die meisten Menschen weiterhin den Griff zur "echten" Zeitung, statt auf das digitale Pendant zurückzugreifen. Internetwerbung wird häufig noch als störend empfunden, während man die Zeitungswerbung zumindest toleriert. Das World Wide Web lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten "etwas in der Hand" haben. Sie sind immer noch haptisch veranlagt.

Prospekte und Broschüren sind daher auch im iPhone-Zeitalter keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch "be-greifen" und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass ihm damit handfeste, reale Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden.

Prospektständer sind meist eher unauffällige Informationsassistenten, die aber wichtige Funktionen in den Informations- und Kommunikationsprozessen übernehmen.

So wie der Prospekt Ihre Produkte oder Dienstleistungen vorstellt, so präsentiert der Prospektständer Ihre Prospekte. Prospektständer gehören zu den bevorzugten Präsentationsmitteln. Ihre nach wie vor große Relevanz belegt auch die Google-Keyword-Statistik: Monatlich wird allein das Suchwort "Prospektständer" mehr als 45.000 Mal bei Google eingegeben.

Mit attraktivem Design schaffen die Prospektständer von STAR EXPO optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch wirken sie nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher unterschwellige Abneigung gegen sie.

Faltbare Prospektständer haben den riesigen Vorteil, dass sie im Regelfall in gepolsterten Stofftragetaschen oder Alu-Koffern geliefert werden. Neben der einfachen Mitnahme zum Einsatzort garantiert diese Art der Verpackung eine erheblich längere Lebensdauer. Der Ständer ist vor Transportschäden gut geschützt.

In den letzten Jahren haben sich faltbare Prospektständer von wackligen Gestellen zu soliden, ansehnlichen Begleitern auf Events, Promotionseinsätzen, Messen, Tagungen und Kongressen entwickelt. Durch den vermehrten Einsatz stabiler Klappmechanismen stehen diese Ständer ihren zerlegbaren Konkurrenten kaum noch nach.

Ein schöner Nebeneffekt ist bei manchen faltbaren Modellen die Möglichkeit, den Ständer bereits im Büro mit Prospekten und Broschüren zu bestücken kann und vor Ort nur noch auseinander zu ziehen.
Der Prospektständer faltbar (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-faltbar-prospektstaender/prospektstaender-faltbar-a4-tec-fold) A4 TEC-FOLD von STAR EXPO Ltd. ist ein Paradebeispiel für eine gelungene Lösung, die alle oben beschriebenen Anforderungen an Design und Funktionalität ohne jede Einschränkung erfüllt.

Der solide gebaute Prospektständer faltbar (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-faltbar-prospektstaender/prospektstaender-faltbar-a4-tec-fold) A4 TEC-FOLD ist mit 4 Fächern (DIN A4 Hochformat) aus hochwertigem, schlagzähem ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) ausgestattet. Er kommt aus deutscher Produktion. Schnell aufgebaut und schnell verstaut durch eine sehr praktische Faltmechanik. Außerdem leicht zu transportieren, auch im befüllten Zustand. Für den sicheren, geschützten Transport gibt es als optionales Zubehör eine schwarze gepolsterte Nylonstofftasche.
Mehr Informationen über diesen Prospektständer sowie viele weitere Modelle und Ständertypen des Präsentationsdisplay-Spezialisten STAR EXPO Ltd. finden Sie auf http://www.prospektst änder-faltbar.de (http://www.prospektständer-faltbar.de).

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.prospektst änder-faltbar.de/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen

Pressekontakt
http://www.prospektst änder-faltbar.de/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de