Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 278.837
  Pressemitteilungen gelesen: 35.734.205x
31.01.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Tom Köhler¹ | Pressemitteilung löschen

Social Media für Unternehmen - Start einer Vortragsreihe in Hamburg

Der Markt der Zukunft

Das Web 2.0 hat das Kommunikationsverhalten von Unternehmen grundlegend verändert. Es wird gebloggt, getwittert und gepostet. Interaktionen zwischen Sender und Empfänger haben die eindimensionale Kommunikation abgelöst. Neue Märkte und Zielgruppen lassen sich via Social Media erschließen.

Geschäftsführer Bernd Gillich: "Für Unternehmen bietet Social Media ein enormes Potenzial. Die Vermarktung über Portale wie Facebook, Twitter oder YouTube ist mehr als nur ein vorübergehender Trend." und weiter "Social Media bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Kunden in Beziehung zu treten und aktuelle Inhalte schnell und einfach zu kommunizieren."

Vortragsreihe startet in Hamburg

Die Veranstaltungen zu "Social Media für Unternehmen" bieten einen Überblick, was beim unternehmerischen Einstieg zu beachten ist. Sie zeigen in Praxisbeispielen auf, wie mittelständische Unternehmen Social Media Marketing für Ihr Unternehmen nutzen. Der Hauptvortrag "Social Media Marketing für Unternehmen - Vom Hype zum Durchbruch" wird von Bernd Gillich gehalten. Er kennt sich mit Mittelstands-Marketing sehr gut aus, war er doch bis Ende 2009 12 Jahre leitender Angestellter bei drei Verlagshäusern der Gelben Seiten in München und Nürnberg. Die Vortragsreihe richtet sich an Unternehmer sowie Geschäftsführer und Führungskräfte aus dem Onlinemarketing, die sich über Social Media als neue Werbeform für ihr Unternehmen informieren wollen.

Anmeldung zum Vortrag:
http://www.amiando.com/SocialWebEvent_Hamburg.html

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.socialmedia-muenchen.de
Agentur Social Media München
Erich-Kästner-Str. 21 80796 München

Pressekontakt
http://www.abendfarben.de
Agentur Abendfarben
Neuwiedenthaler Straße 74 21147 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de