Pressemitteilung von Anette Baumeister

Frischer Wind für Website von Lotterieeinnehmer


Werbung, Marketing & Marktforschung

Glöckle direct hat für den größten Staatlichen Lotterieeinnehmer der SKL die Website runderneuert. Der Stuttgarter Dienstleister für Marketing hat die Internetpräsenz übersichtlicher und informativer gestaltet.

Glöckle direct hat die Aufgabe übernommen, der Internetpräsenz von Glöckle gestalterisch und inhaltlich zu überarbeiten. Glöckle ist die größte Staatliche Lotterieeinnahme der Süddeutschen Klassenlotterie (SKL) und seit mehreren Generationen in dem Markt aktiv.

Die neue Website informiert jetzt mit zusätzlichen Inhalten und Funktionalitäten umfassender über das Unternehmen und das Mitspiel bei der SKL Lotterie. "Ziel war es, die Marke Glöckle im Zusammenhang mit der SKL erlebbarer zu machen", erklärt Dr. Gerd Glöckle, Geschäftsführer von Glöckle direct, "Deshalb haben wir neben den grundlegenden Informationen über die Lotterie auch redaktionelle Berichte über die Millionengewinner der SKL-Show und Gewinner von Glöckle integriert." Die neue Website wurde zusätzlich im Design verändert und in der Bedienerfreundlichkeit verbessert. Kunden von Glöckle können nun einfacher prüfen, ob sie in der Lotterie gewonnen haben.
Gloeckle direct Marketing Direct Marketing Marketing Consulting Website Internetpräsenz SKL Süddeutsche Klassenlotterie Lotterie Gloeckle

http://www.gloeckle-direct.de
Glöckle direct GmbH
Daimlerstraße 86 70372 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.gloeckle-direct.de
Glöckle direct GmbH
Daimlerstraße 86 70372 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anette Baumeister
11.08.2011 | Anette Baumeister
Lotterieeinnehmer jetzt mit eigener Website
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 408.818
PM aufgerufen: 69.365.501