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06.01.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Dr. Jörg¹ | Pressemitteilung löschen

Roadshow Customer Experience 2015

Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien für das Kundenbeziehungsmanagement? Lassen sich in der Omnichannel-Realität Kundenerfahrungen kanalübergreifend konsistent gestalten, selbst wenn die richtige Antwort oder das beste Angebot in Echtzeit zur Verfügung stehen muss?

Die wichtigsten Impulse für Ihre Customer-Experience-Strategie 2015 liefern Ihnen die Top-Experten der Marketingpraxis bei unserer Business-Frühstücks-Reihe, zu der Sie die Cintellic Consulting Group gemeinsam mit unseren Partnern defacto marketing und SAS einladen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vormittag mit anregenden Erfahrungsberichten, Live-Demostationen und einem intensiven Austausch.
http://cintellic.com/roadshow_customer_experience_2015.html


Agenda
- Kundenzentrierung und Digitalisierung als Erfolgsfaktoren für Ihre Umsatzsteigerung
- Marketing-Transformation in der Praxis: Erfahrungen und
- Anwendungsfälle erfolgreicher Projekte
- Herausforderung Datenschutz - Recht und Ethik im Dialog mit dem Omnichannel-Kunden
- Big Data, neue Medien und Echtzeitdialoge - Lösungsansätze für die moderne Marketinginfrastruktur

Termine
- 20. Januar 2015 in Frankfurt
- 22. Januar 2015 in Hamburg
- 03. Februar 2015 in Köln
- 05. Februar 2015 in München

Informationen und Anmeldung:
http://cintellic.com/roadshow_customer_experience_2015.html

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Experten zu dem Thema Customer Experience Management auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn

Pressekontakt
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn

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