Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 276.802
  Pressemitteilungen gelesen: 35.431.217x
14.01.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Petra Kiermeier¹ | Pressemitteilung löschen

Interview: Warum wir mitten in einer Marketingrevolution sind

Rohrbach, 13.01.2015 - Potenzielle Kunden surfen über Websites, stöbern in Online-Shops und Printkatalogen oder informieren sich im stationären Handel bevor sie sich für ein Produkt entscheiden. Dieses Multi-Channel-Verhalten fordert von den Anbietern aktuelle und konsistente Inhalte an allen Touch Points. Patricia Kastner, CEO von CONTENTSERV, erklärt im Interview mit kernpunkt Optimal, wie Unternehmen weiterhin kundenorientiert und effizient agieren können.
Den Herausforderungen im Multichannel Marketing begegnen
"Die Herausforderung heißt, trotz steigender Komplexität im Marketing, schneller und besser als der Wettbewerb den Kunden über alle Touch Points zu erreichen und ihn gezielt mit relevanten Botschaften anzusprechen. Denn dieser informiert sich neben klassischen Medien auch über diverse Online-Kanäle. Er entscheidet selbst, ob er mehr wissen will oder "wegklickt". Die bereitgestellten Informationen sind daher "kriegsentscheidend" - sie müssen in allen Kanälen konsistent, vertrauenerweckend und überzeugend sein, um zum Kaufabschluss zu kommen.", erklärt Patricia Kastner, CEO der CONTENTSERV GmbH auf die Frage, was Ihrer Meinung nach die aktuellen Herausforderungen im Marketing sind.

Das komplette Interview ist hier zu finden (http://www.contentserv.com/de/interview-patricia-kastner-kernpunkt-optimal-415-125.html)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm

Pressekontakt
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de