Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 127
  Pressemitteilungen gesamt: 277.293
  Pressemitteilungen gelesen: 35.500.253x
21.01.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Sigrid Fechner-Sabo¹ | Pressemitteilung löschen

Der Einzelhandel der Zukunft

Mainz-Wiesbaden, 21.01.2015 - Der Druck auf die Ladengeschäfte in Mainz und Wiesbaden wird durch den zunehmenden Online-Handel immer größer. Im Weihnachtsgeschäft gingen in Deutschland bis zu fünf Millionen Bestellungen täglich allein beim Online-Versandriesen Amazon ein. Welche digitalen Trends im neuen Jahr auf den Handel zukommen, ist Thema der nächsten Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Reizpunkt-Geschäftsführer Gundolf Hanke zeigt die Schnittstellen zwischen Online- und Einzelhandel auf und wie sie gezielt für perfektes Marketing genutzt werden können. Die Veranstaltung findet am 26. Januar um 18.30 Uhr im Biebricher Bootshaus (Uferstraße 1, 65203 Wiesbaden) statt. Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Postfach 230109 55052 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de