Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 17
  Pressemitteilungen gesamt: 276.791
  Pressemitteilungen gelesen: 35.422.208x
25.01.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Michaela Schöber¹ | Pressemitteilung löschen

Messen und Events machen Produkte, Nachrichten, Kampagnen oder Themen erlebbar

Messen und Events machen Produkte, Nachrichten, Kampagnen oder Themen erlebbar. Die PR- und Full-Service-Agentur ICD bringt Kommunikatoren aus dem Unternehmensumfeld mit Journalisten und Meinungsbildnern zusammen. Dazu gehören Klassiker wie Pressekonferenzen, Roadshows, Redaktionsbesuche oder Messeauftritte ebenso wie Round-Tables, Tagungen, Workshops und Incentives. "Wir unterstützen unsere Kunden umfassend - von der Strategie bis zur Umsetzung ihres Presse- oder PR-Events", sagt Michaela Schöber, Geschäftsführerin der Hamburger Agentur. "Dazu kommen professionelle Kommunikationsmaßnahmen, die den Messeauftritt der Aussteller noch erfolgreicher machen."

Mit gezielten Presse- und PR-Maßnahmen steigert ICD die Aufmerksamkeit für die Leistungen und Lösungen seiner Kunden. Im Rahmen von Messen erzielt die Agentur Vor- und Nachberichte in relevanten Medien, um mehr potenzielle Besucher an den Messestand zu lenken und die Nachfrage über die Messe hinaus deutlich zu erhöhen. "Auf Wunsch betreuen wir Journalisten vor Ort, denn der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business-Bereich ist für Unternehmen unersetzlich", so Schöber.

Neben Presseaktivitäten bietet ICD außerdem Messe-Organisation und Messebau,die Erstellung von Prospekt- und Printmaterial sowie die Gestaltung und den Druck von Messeplakaten. Dazu kommen die Konzeption, Planung und Realisation von Events und die damit verbundenen Marketing- und PR-Maßnahmen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg

Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de