Pressemitteilung von Eric Knieriem

Webseiten Optimierung bei Arguna Consulting


Werbung, Marketing & Marktforschung

Viel Zeit, Mühe und Gehirnschmalz wurden investiert um die Homepage für seine vielen Besucher noch weiter zu optimieren. Laut Geschäftsführer Eric Knieriem bereitete die Arbeit auch viel Vergnügen - weil es einfach Spaß machte, ein erfolgreiches Produkt noch besser zu machen. Insbesondere wurde ein neuer Blog, http://arguna-consulting.de/blog/ eingebaut, der dem Besucher die Suche nach interessanten Themen weiter vereinfacht. Der Blog wurde in die relevantesten Top Kategorien eingeteilt und strukturiert.

Als Hauptkategorien wurden folgende Sachgebiete ausgewählt: Internet Marketing, Qualitätsmanagement, Unternehmensstrategie, Multimedia, Unternehmensberatung, Software Beratung und Beurteilung. Neben Fachartikeln, Kommentaren und informativen Videos werden Interessenten gemäß dem Slogan von Arguna Consulting "Wie aus Wissen Taten werden" viele Anregungen für ihr eigenes Unternehmen finden.

Ebenso wurde das Qualitätsmanagement Glossar, http://arguna-consulting.de/glossar-qualitaetsmanagement/ rundum erneuert. Eine alphabetische Strukturierung wurde eingeführt, das Suchfeld auf der Webseite wurde verbessert, so dass Besucher schneller an das gewünschte Thema herankommen. Im Glossar findet der interessierte unter anderem Anleitungen wie Kompetenz mit Flussdiagrammsymbolen umgegangen wird, die Definition von Schlüsselprozessen, Indikatoren für Controlling, wie die verschiedenen Interessengruppen das Unternehmen oder die Firma beeinflussen und wichtige Faktoren wie das Change Management.

Integriert wurden die so genannten Web 2.0 Faktoren wie Twitter, Facebook und Xing Integration und die Möglichkeit mit der Firma selbst durch Kommentare in Kontakt zu kommen, zu bleiben und in einen lebendigen Austausch einzutreten. Auf der Kontaktseite wurde auch ein Formular eingerichtet mit dem jeder Interessent sicher und schnell in Kontakt zu Arguna Consulting gestalten kann.

In den nächsten Wochen wird aber sicherlich weiter an der Internetspräsenz gefeilt und die Wünsche unserer Besucher nach Themen und Darstellung der Inhalte weiter Rechnung getragen werden. Vielleicht möchten auch Sie demnächst Eric Knieriem oder Arguna Consulting auf einer der Internetpräsenzen besuchen. Wenn sie den Namen Arguna Consulting bei Google, Twitter, Facebook und Xing eingeben, werden sie uns sicherlich finden.
Webseiten Optimierung Arguna Consulting Blog Social Media Twitter Facebook Xing Qualitätsmanagement Unternehmensstrategie Multimedia Unternehmensberatung Software Beratung Web 2.0 Top Kategorien Internetspräsenz Internet Marketing

http://arguna-consulting.de/
Arguna Consulting - Unternehmensberatung, Internetmarketing
Von-Kiene-Str. 24 88085 Langenargen

Pressekontakt
http://arguna-consulting.de/
Arguna Consulting
Von-Kiene-Str. 24 88085 Langenargen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eric Knieriem
30.11.2011 | Eric Knieriem
SEO Agentur Fokus: Export Marketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.019