Pressemitteilung von Stephanie Sohr

Aller guten Dinge sind drei: Neue Mitarbeiter bei der EMIRAT AG


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 20. August 2015 - Jüngst hat der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG (www.emirat.de) das Team um drei weitere Experten erweitert: Daniela Reh, Maren Höfs und Bianca Linnemann. Sie übernehmen Positionen im Projekt-, Finance- und Office-Management. Durch die neuen Mitarbeiter trägt das Unternehmen der hohen Nachfrage, die sich weit über die Landesgrenzen hinaus erstreckt, Rechnung und baut die Marktposition weiter aus.

Seit dem Jahr 2004 sichert der Risiko-Management-Spezialist aufmerksamkeitsstarke Marketing- und Promotion-Maßnahmen von Unternehmen unterschiedlicher Branchen ab. Das Spektrum erstreckt sich dabei von Gewinnspielen über Geld-zurück-Garantien bis hin zu Rabattaktionen und weiteren Verkaufsförderungsmaßnahmen. Deutschlandweite und internationale Aktivitäten sowie ein stetiger Ausbau der Geschäftsfelder führen zu kontinuierlichem Wachstum. Etwa 20 Mitarbeiter zählt das Unternehmen heute allein im Münchner Büro, weltweit weitere.

Frischer Wind für Projekte, Finanzen und Organisation
Für Daniela Reh dreht sich dabei künftig alles um Lotto: Sie übernimmt ab sofort als Projekt-Managerin unterschiedliche Tätigkeiten rund um die Lotterie-Kunden. Dabei ist sie unter anderem für die Koordination von Lieferanten und die Kundenbetreuung zuständig. Zudem kümmert sich Daniela Reh um alle mit den Spielen verbundenen rechtlichen Belange, die Aufnahme neuer Lotterien und vieles mehr. Durch ihren Bachelor of Arts im Studiengang "Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation" und verschiedene praktische Erfahrungen ist Daniela Reh eine Marketing-affine Mitarbeiterin.

Für Maren Höfs stehen als Finance-Managerin Zahlen im Fokus. Sie zeichnet dabei ab sofort für den Ausbau des Controllings der EMIRAT AG und EMIRAT Gastro GmbH verantwortlich. Die Betreuung der Buchhaltung zählt ebenso zu ihren Aufgaben wie der langfristige Aufbau eines Qualitätsmanagements. Durch ihren Bachelor in Business, Administration and Management der Leeds Metropolitan University (Studium am New College Durham) blickt Maren Höfs auch auf internationale Erfahrung zurück. Künftig unterstützt sie die Geschäftsleitung und das gesamte Team durch ihre Expertise.

Die Dritte im Bunde ist Bianca Linnemann: Sie wird künftig für EMIRAT als Office-Managerin agieren. Die Organisation des Bürobetriebes und Umsetzung daraus resultierender Maßnahmen erstreckt sich ebenso über ihr tägliches Aufgabenfeld wie das Bestellwesen, buchhalterische Tätigkeiten und die Kostenkontrolle. Bianca Linnemann unterstützt das gesamte Team und die Geschäftsleitung im Back-Office. Sie verfügt über ausgeprägtes organisatorisches Know-how, das sie über viele Jahre in verschiedenen namhaften Unternehmen erworben hat.
EMIRAT Risiko-Management Gewinnspielabsicherung Projekt-Management Finance-Management Office-Management

http://www.emirat.de
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1 80796 München

Pressekontakt
http://www.punctum-pr.de
punctum pr-agentur GmbH
Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephanie Sohr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
11.04.2024 | Automotive Leads - Kopietz Daniel
Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 408.655
PM aufgerufen: 69.364.449